daf ich mit 12 jahren schon sex haben . oder ist das verboten .??
bin ich zu jung ??
Antworten (23)
-
3Antwort von
Lena101Lena101
Genieße deine Kindheit, sie kommt nicht wieder. Wenn du zu früh erwachsen sein willst, wirst du das später bereuen. Wirf dich nicht weg!
-
2Antwort von
NumbyNumby
Gesetzlich ist Sex (oder wie man förmlicher sagen würde: Geschlechtsverkehr) erst ab 14 Jahren erlaubt, jedenfalls in der BRD.
Kommentar von
NumbyNumby "Täter" ist beim Geschlechtsverkehr übrigens immer der/die ältere Partner/in
Kommentar von
vollhohlvollhohl Numby, das ist Blödsinn ! Unter 14 Jahren ist man nicht strafmündig, was bedeutet man kann sich somit nicht strafbar machen !
Kommentar von
NumbyNumby Sie selbst würde wohl nicht bestraft werden, allerdings ihr Partner, wenn er bereits mindestens 14 Jahre alt ist, ansonsten wohl die Eltern der beiden, die für sie noch haften.
Kommentar von
NumbyNumby Natürlich auch immer angenommen, dass jemand davon erfährt, ansonsten hätten sie sowieso keine Strafe zu befürchten, sie sowieso nicht, aber auch die Eltern nicht.
Kommentar von
vollhohlvollhohl Deine Antwort ist im Bezug zur Frage falsch !
Die Frage lautet : Darf ich mit 12 Jahren schon Sex haben.
2 DH's für eine ungenügende Antwort ist traurig !
-
1Antwort von
Maximus40Maximus40
Nicht erlaubt, aber straflos wegen Strafunmündigkeit.
http://piology.org/dtl/recht.html
-
-
1Antwort von
LivArwenLivArwen
Was ist denn los? Mensch ihr werdet ja immer jünger! Wollt ihr auch schon mit 13 heiraten und mit 14 Mutter werden? Lass Dir doch mal Zeit! Er wird Dir die Liebe vorgaukeln, damit er mal ran kann an so eine Doofe (nicht persönlich nehmen bitte) und dann schmeißt er Dich weg! Unter Garantie! Und wenn Du das so weiter machst und aus vermeintlicher Sucht nach Nähe und Zuneigung mit jedem in die Kiste steigst, dann erhälst Du einen denkbar schlechten Ruf!
-
1Antwort von
EppendorfEppendorf
Bitte durchlesen:
http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=gesetz
.
Solange dein Partner noch nicht strafmündig ist, theoretisch ja. Ist aber deutlich zu früh.
-
1Antwort von
vollhohlvollhohl
Darfst Du, wenn der Sexpartner noch keine 14 ist. Hey, nicht alles was man darf ist wirklich cool. Lass Dir noch ein bisschen Zeit. Es läuft Dir nichts davon. :-)
-
1Antwort von
issieissie
Verboten! Mit 12 sollte man sich auch wirklich noch mit anderen Dinge befassen.
-
-
0Antwort von
optimafide meine söhne sind fast 12 und sie würden nicht im Traum daran denken, jetzt schon Sex zu haben. Wenn ich deine Mutter wäre ich würde dir wirklich dazu raten, noch ein paar jahre zu warten. Oder möchtest du auch jetzt schon ein Kind haben?
-
0Antwort von
YankeeroYankeero
Hier ein Link zu der Bravo-Seite, dort wird das Thema ausführlich behandelt! http://www.bravo.de/online/render.php?render=10466
-
0Antwort von
denjo2denjo2
weiss nicht obs verboten ist oder nichtm, aber ich finds viel zu jung, warte damit noch es läuft dir ja nicht weg habe ne 11 jährige schwester darf ich gar nicht drann denken wenn die mich dieses jahr fragt ob sie es darf...
-
0Antwort von
aiuto Du darfst. Aber du solltest dich zuerst über alle Krankheiten und Risiken informieren, die sich durch Sex verbreiten. Und du musst dir bewusst sein, das Sex etwas wertvolles ist, vor allem "das erste Mal". Möchtest du dieses Erlebnis nicht für deine "Wahre Liebe" aufbewahren?
-
0Antwort von
butterflyzbutterflyz
Du bist eindeutig zu jung. Ich kann kaum glauben das du in dem Alter schon an Sex denkst.
-
0Antwort von
Nachtfalke02 NEIN nicht verboten!!! Sex "darfst" du haben mit 1. dir selbst 2. gleichaltrigen +/- 1-2 jahre 3. deinen eltern (scherzz!!!!!!!!!)
-
0Antwort von
Spelsi Eindeutig zu jung über leg es dir!!!
-
0Antwort von
TolgaNaidooTolgaNaidoo
du darfst sex haben wann du willst... nur dein partner sollte nicht älter als du sein
Liebe/r NinachiicKa,
ich würde dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf deine Frage zu reagieren.
Wenn du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst du unterhalb deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass du weitere Antworten benötigst.
Viele Grüße,
Marie vom gutefrage.net-Support