3

bin ich zu jung ??

Frage von NinachiicKa NinachiicKa

daf ich mit 12 jahren schon sex haben . oder ist das verboten .??

Die Frage wurde geschlossen
Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r NinachiicKa,

ich würde dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf deine Frage zu reagieren.

Wenn du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst du unterhalb deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass du weitere Antworten benötigst.

Viele Grüße,

Marie vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (23)

• 3
    Antwort von Lena101 Lena101

Genieße deine Kindheit, sie kommt nicht wieder. Wenn du zu früh erwachsen sein willst, wirst du das später bereuen. Wirf dich nicht weg!

• 2
    Antwort von Numby Numby

Gesetzlich ist Sex (oder wie man förmlicher sagen würde: Geschlechtsverkehr) erst ab 14 Jahren erlaubt, jedenfalls in der BRD.

Kommentar von Numby NumbyNumby

"Täter" ist beim Geschlechtsverkehr übrigens immer der/die ältere Partner/in

Kommentar von vollhohl vollhohlvollhohl

Numby, das ist Blödsinn ! Unter 14 Jahren ist man nicht strafmündig, was bedeutet man kann sich somit nicht strafbar machen !

Sie selbst würde wohl nicht bestraft werden, allerdings ihr Partner, wenn er bereits mindestens 14 Jahre alt ist, ansonsten wohl die Eltern der beiden, die für sie noch haften.

Natürlich auch immer angenommen, dass jemand davon erfährt, ansonsten hätten sie sowieso keine Strafe zu befürchten, sie sowieso nicht, aber auch die Eltern nicht.

Kommentar von vollhohl vollhohlvollhohl

Deine Antwort ist im Bezug zur Frage falsch !

Die Frage lautet : Darf ich mit 12 Jahren schon Sex haben.

2 DH's für eine ungenügende Antwort ist traurig !

• 1
    Antwort von Maximus40 Maximus40

Nicht erlaubt, aber straflos wegen Strafunmündigkeit.

http://piology.org/dtl/recht.html

• 1
    Antwort von LivArwen LivArwen

Was ist denn los? Mensch ihr werdet ja immer jünger! Wollt ihr auch schon mit 13 heiraten und mit 14 Mutter werden? Lass Dir doch mal Zeit! Er wird Dir die Liebe vorgaukeln, damit er mal ran kann an so eine Doofe (nicht persönlich nehmen bitte) und dann schmeißt er Dich weg! Unter Garantie! Und wenn Du das so weiter machst und aus vermeintlicher Sucht nach Nähe und Zuneigung mit jedem in die Kiste steigst, dann erhälst Du einen denkbar schlechten Ruf!

• 1
    Antwort von Eppendorf Eppendorf

Bitte durchlesen:

http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=gesetz

.

Solange dein Partner noch nicht strafmündig ist, theoretisch ja. Ist aber deutlich zu früh.

• 1
    Antwort von vollhohl vollhohl

Darfst Du, wenn der Sexpartner noch keine 14 ist. Hey, nicht alles was man darf ist wirklich cool. Lass Dir noch ein bisschen Zeit. Es läuft Dir nichts davon. :-)

• 1
    Antwort von issie issie

Verboten! Mit 12 sollte man sich auch wirklich noch mit anderen Dinge befassen.

• 1
    Antwort von Schinderhannes Schinderhannes

Verboten. Strafbar für Deinen Partner.

• 1
    Antwort von Mismid Mismid

nur mit dir selbst

• 0
    Antwort von optimafide optimafide

meine söhne sind fast 12 und sie würden nicht im Traum daran denken, jetzt schon Sex zu haben. Wenn ich deine Mutter wäre ich würde dir wirklich dazu raten, noch ein paar jahre zu warten. Oder möchtest du auch jetzt schon ein Kind haben?

• 0
    Antwort von Yankeero Yankeero

Hier ein Link zu der Bravo-Seite, dort wird das Thema ausführlich behandelt! http://www.bravo.de/online/render.php?render=10466

• 0
    Antwort von denjo2 denjo2

weiss nicht obs verboten ist oder nichtm, aber ich finds viel zu jung, warte damit noch es läuft dir ja nicht weg habe ne 11 jährige schwester darf ich gar nicht drann denken wenn die mich dieses jahr fragt ob sie es darf...

• 0
    Antwort von aiuto aiuto

Du darfst. Aber du solltest dich zuerst über alle Krankheiten und Risiken informieren, die sich durch Sex verbreiten. Und du musst dir bewusst sein, das Sex etwas wertvolles ist, vor allem "das erste Mal". Möchtest du dieses Erlebnis nicht für deine "Wahre Liebe" aufbewahren?

• 0
    Antwort von butterflyz butterflyz

Du bist eindeutig zu jung. Ich kann kaum glauben das du in dem Alter schon an Sex denkst.

• 0
    Antwort von Nachtfalke02 Nachtfalke02

NEIN nicht verboten!!! Sex "darfst" du haben mit 1. dir selbst 2. gleichaltrigen +/- 1-2 jahre 3. deinen eltern (scherzz!!!!!!!!!)

• 0
    Antwort von Ludmilla81 Ludmilla81

Deine Generation macht mir manchmal Angst

• 0
    Antwort von Spelsi Spelsi

Eindeutig zu jung über leg es dir!!!

• 0
    Antwort von TolgaNaidoo TolgaNaidoo

du darfst sex haben wann du willst... nur dein partner sollte nicht älter als du sein

• 0
    Antwort von schildi schildi

bisschen früh, finde ich, lass es lieber noch

• 0
    Antwort von Pitri89 Pitri89

verboten. Mit 12 hat das außerdem noch Zeit

• 0
    Antwort von Jared Jared

verboten

• 0
    Antwort von wernilein wernilein

das ist verboten.

• 0
    Antwort von zj1000 zj1000

zu jung

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.