Frage von teambreezy97, 139

Bin ich zu hässlich um geliebt zu werden? Hilfe!?

N abend leute! Was geht? Viele sagen ich sei süß: "aaaw, wie süß" immer wenn ich was mache, sagen viele "omG, du bist so süß!" Viele sagen ich würde mich süß benehmen! Und ich bin ein 17 jähriges mädchen... Es ist ja so, dass ich mich sehr schnell verunischern lasse. Ich will immer alles andere sein, als das was ich bin. Was hält ihr davon? Ist süß sein, schlimm? Welcher Mensch würde mit ein süßes Mädchen was anfangen wollen, viele wollen eher anziehende Freundinnen haben und keine süße Unschuldslämme... Was denkt ihr, woran könnte es liegen, dass alle denken dass ich süß sei? Danke im voruss

Antwort
von marcodphoenixs, 64

Ich mag z.B süße mädchen die auch klein sind mehr als irgenwelche mit nem brustumfang von 2m. Es kommt aber auch drauf an dass dein aussehen passt

Antwort
von BF112, 48

Wenn man sich in ein "Süßes Mädchen" verliebt ist die Liebe auf jeden fall echt! Also lass dich nicht verunsichern ! Sei so wie du bist! Und irgendwann kommt schon der richtige!

Antwort
von itsmvryy, 50

Süß sein ist doch was tolles. Solltest dich freuen. Außerdem steht jeder Junge auf andere Sache. Das hat also nicht damit zu tun. Jeder definiert "süß" anders.

Antwort
von ThomasAral, 30

ja klar ... viele wollen süße freundinnen.  Ein ganz besonderer Hit is das zur Zeit in Japan.  Da heisst das   KAWAI

Antwort
von elisamueller, 35

Sei mit dir selbst zufrieden dann strahlst du genug Schönheit aus !:)

Antwort
von Julinacht123, 27

Es tut mir echt Leid dass ich das hier jz schreiben muss, aber: Mein Gott, Mädchen! Jetzt ist aber Schluss! Du kriegst Komplimente und jetzt hängst du hier auf Gutefrage.net rum und fragst dich ob du hässlich bist?! Hallo? Kompliment = gut nicht schlecht, oke? Du solltest dich einfach mal ein bisschen zusammenreißen. Jungs lieben süße Mädchen. Aber sie mögen keine unselbstbewussten Mädchen! Das Leben ist zu kurz als dass man sich alles mies macht! du solltest dir einfach jeden Tag denken: Mann, bin ich heute wieder hübsch! Ein richtig süßes Mädchen! Dann strahlst du Selbstbewusstsein aus und jeder wird dich toll finden, einfach, weil du dich toll findest! LG! :)

Antwort
von skyberlin, 16

nein, niemand ist häßlich und insofern immer liebenswert, süß ist - naja, fast schon ne beleidigung. bleib stark und denke weniger an diese eine frage. dir wird ein menschlein begegnen, der nicht "süß" oder "schön" oder sonstwas für eine gequirlte sch***e im hirn hat. du wirst es spüren, good luck

Antwort
von mona41, 35

Bau mal dein selbstbewusst sein auf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten