Bin ich zu hässlich um eine Beziehung zu führen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mit 13 Jahren hatte ich nur Schule, schreiben, Musik und Bücher im Kopf. "Beziehungen" lagen noch in weiter Ferne.

Deshalb kann ich es nicht aus eigner Erfahrung beurteilen.

Aber: Um Jungs kennenzulernen braucht man nicht unbedingt "jemanden anschreiben". Im Normalfall hat man doch im Wohnumfeld die einen oder anderen Jungs, in der Schule, im Verein, etc...
Und da gibts weitaus bessere Möglichkeiten als via "schreiben" in Kontakt zu kommen.

Du, die Sache mit "hässlich oder hübsch" ist relativ. Zum einen steht nicht jeder Mensch auf das selbe Aussehen, den selben Charakter. Zum anderen verändert man sich im Leben ja noch. Du bist 13, dein Äußeres wird sich erst noch weiter verändern... also brauchst den Kopf nicht in den Sand zu stecken.

Oh und wenn ich mich recht erinnere sind Jungs im Alter von 13 bis 16 in der Regel noch recht kindisch, haben Fußball, Pokemon und Blödsinn im Kopf, eine feste Freundin ist da meist eher nur eine Art Statussymbol als sonstwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal eine Frage an Dich: warum willst Du es unbedingt? Dein Verhalten hat etwas von Torschlußpanik. Ist es, weil Du meinst, daß es dazugehört und man in Deinem Alter einen Freund haben muß, um sozial angesagt zu sein, oder um Dir selber etwas zu beweisen?

Vielleicht von beidem etwas, aber insbesondere wohl Letzteres, wenn ich Dein "bin ich zu häßlich" lese. Könnte es sein, daß Du dir etwas beweisen willst und deshalb auf die "Pirsch" gehst?

Innere Anspannung ist zwar zunächst bei direkten Kontakten kritisch, aber auch bei Chats etc. ist es durchaus spürbar. Zu häßlich?; - eher nicht, dann liefe es etwas anders. Zu sehr auf Krampf vielleicht eher, aber das kannst Du nur selber wissen.

Mein Tip: lasse Dir Zeit, komme mit Dir selber ins reine und strahle Ruhe und Gelassenheit aus, wenn Du das schaffst, werden es die Jungs sein, die Dich anschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erst mal, mach dir keinen Stress! Mit 13 ist es sehr früh und wenn man möchte, kann man natürlich eine Beziehung haben, aber es ist noch lange kein muss und du kannst dir noch sehr viel Zeit lassen! Sehe es einfach locker und warte ab was die Zukunft bringen wird, ohne etwas zu erzwingen :) wenn du im richtigen Alter bist und es "normaler" ist Beziehungen zu haben, wird es schon auf dich zukommen! Ich kann mir vorstellen das viele Jungs in dem Alter noch kein Interesse daran haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inquisitivus
21.10.2016, 20:42

Hübsches Prof,Bild, wie alt bist Du? :)

1

du bist noch nicht reif für eine beziehung. das kannst du mit 13 nicht sein. einen freund kannst du allerdings haben. Und Beziehung schreckt viele auch ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass dir doch einfach noch bisschen Zeit :)

das kommt schon alles noch !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine ahnung, da wir nicht wissen wie du aussiehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Schickmal ein Bild von dir :)

Spass bei Seite, ist das dein Ernst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von larajoy12
21.10.2016, 20:45

Sonst würde ich diese Frage nicht stellen, oder?

0

13 ist viel zu früh, außerdem gibt es für jedem entsprechenden Topf einen Deckel :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inquisitivus
21.10.2016, 20:54

Brötchen und Wurst passt besser :´D

0

Vielleicht sind die Jungs auch so schüchtern, dass sie nicht wissen, was sie mit dir schreiben sollen und deshalb bleibt es beim Smalltalk. Hab Geduld, mit 13 brauchst du noch keinen Freund :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?