Bin ich zu Hässlich um ein Mädchen abzubekommen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hässlich bist du nicht, ich würde sagen durchschnittlich.

Wahre Schönheit kommt von innen und das kann vielleicht dauern, bis ein Mädchen das merkt. Aber wenn das jemand merkt, dann ist so etwas auch viel kostbarer! Wenn eine Beziehung nur von der Schönheit eines Menschen abhängt, dann wäre das echt traurig und oberflächlich!

Gegen dein Übergewicht kannst du Sport machen und ich hatte früher auch viele Pickel. Das geht mit zunehmenden Alter in der Regel weg ;)

Strahle Selbstbewusstsein aus und akzeptiere dich so wie du bist. So kommst du gleich noch positiver rüber ^^

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, also Hässlich finde ich dich auch nicht.


Ich weis, eigentlich nichts wegen der haare aber wenn du deine haare so lang behalten willst oder sie noch wachsen lässt dann schau doch einfach mal im internet ob du nicht etwas findest wie du sie stylen kannst so das es dir gefällt ohne sie abschneiden zu müssen. (Habe selber bekannte die Metal fans sind und lange haare haben)

Wegen der Pickel:
Auch wenn das jetzt etwas albern klingen wird, aber schau mal im i-net nach beauty tipps gegen pickel für mädels vorbei. Nur weil die tipps für frauen gedacht sind heißt da nicht das , dass nicht auch männer machen können. Und ich kann dir sagen, egal ob Frau oder Mann, wenn du die passende pflege für deinen hauttypen  http://www.onmeda.de/selbsttests/hauttypen\_test.html gefunden hast dann wird sie auch wirkung zeigen, da macht das geschlecht keinen unterschied. Was auch zu pickeln beitragen kann, ist eine übersäuerung des Körpers, also wenn du zu viel von schlechten sachen isst wie z.B. Weißmehl, Raffinierter zucker, Ungesunde fette von z.B. FastFood. Du kannst ja mal versuchen einfach die ernährung etwas um zu stellen. Damit meine ich keine Diät, sonder einfach das du ungesunde sachen mit gesunden austauschst. Oliven Öl stattpflanzenöle wie Raps oder Sonnenblumenkern Öl https://www.zentrum-der-gesundheit.de/fette-und-oele-ia.html , Vollkonmehl statt Weißmehl, Honig statt raffiniertem zucker (stevia ist zwar auch gut aber schwer zu dosieren)

Wenn dir deine statur nicht gefällt dann tu was dagegen. Im Internet gibt es jede menge gute Homeworkouts. Ich weis am anfang ist es schwer sich durch zu ringen und sich zu motivieren diese workouts zu machen. Aber jedes mal wenn du sport machst produziert dein körper Adrenalin und wenn du mit deinem Täglich workout fertig bist fühlst du dich super. was du auch wissen sollltest ist, dass wenn du deine Körperveränderung  beobachten  willst, du auf keinen fall auf die wage schauen solltest, sondern ein Maßband nehmen und deine Maße messen solltest, denn Muskeln sind schwerer als fett und lassen dich auf der wage nur schwerer aussehen obwohl du abnimmst.


Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine so weiten T-shirts, gut sitzende Hose (frag einen Angestellten die helfen immer gerne!), vielleicht entwickelst du dann automatisch ein Gespür von Mode? Frauen lieben Männer die zu ihre style stehen, meistens ziemlich egal wie der genau aussieht nur nicht irgendwie, kürzere Haare (frag auch am besten beim Friseur was zu deinem typ am besten passt...) und am wichtigsten: Lächel auf Bildern und guck nicht so griesgrämig! Hör auf so zu denken wie in deiner Frage, das ist völliger quatsch! du bist überhaupt nicht hässlich, auch so findest du zu 100% eine Freundin...aber man kann seinem Glück ja mal auf die Sprünge helfen ;-) (Alles nur im besten Sinne, nimm nichts von meinem gesagten bitte irgendwie böse...)

Liebste Grüße :-)

P.S. Allgemein fröhlicher wirken...fröhliche Menschen sind attraktiver :)

P.P.S. Deine Haare solltest du aber schon abschneiden, die sind "furchtbar"... (wieder nicht böse nehmen bitte :D du verlangst ehrliche antworten und die gibt es!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallöchen.. 

Also hässlich finde ich dich nicht . Du findest dich hässlich und so wirkst du auf Mädchen . Du siehst traurig aus auf deine Bildern . Unzufrieden .. 

Klar ...Das Aussehen ist wichtig nur es ist nicht alles was zählt .... Versuche zu verändern was du an dir nicht magst ( Klar Pickeln in der Pubertät kannst du nicht wegzaubern) Nun ist den Charakter auch wichtig ....Mädchen mögen Jungs die sie zum lachen bringen ... Also vielleicht ein bisschen mehr lächeln und selbstvertrauen.... Ändere dich nie für irgendjemanden . DU bist wie wir alle einzigartig und bleib so wie du bist ... 

Lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Haare lassen dich ehrlich gesagt wie nen Weib aussehen. Lass dir ne gute Frisur schneiden und kauf dir freshe, casual Kleidung. Damit kannse nix falsch machen. Und schon siehste besser aus. Aufjedenfall besser als vorher..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skiper123
08.09.2016, 20:19

Ich habe gesagt nichts zu meinen haaren, ich bin halt metal fan und hardcore  und ich hasse schlager

0
Kommentar von sehidnamrin
08.09.2016, 21:44

du bist mega hässlich hahaha

0

Du bist noch zu jung, alles kommt mit der Zeit. Du hast viel Potenzial, hässlich bist du auf keinen Fall...wirkst eher ungepflegt und auch mit einer modernen Haarschnitt kann man noch ein sehr großer Metalfan sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dich selber schön finden. Erst dann können es andere auch. Du musst Selbstbewusstsein aufbauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skiper123
08.09.2016, 20:31

das kann ich eben nicht

0
Kommentar von Alex260397
08.09.2016, 20:32

Dann hast du im Leben verloren

0

Was möchtest Du wissen?