bin ich zu hässlich für Sex?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also wenn dich die pickel wirklich stören,nicht nur weil sie dir vor ihm peinlich sind dann würde ich mal zum Hautarzt gehn wenn es so extrem ist wie du beschreibst bekommst du da ne creme oder tabletten für :)
Aber ich denke vorallem wenn ihr schon seit 4 Jahren zusammen seit dass das für deinen Freund eher nebensächlich ist. Wenn du dich bereit fühlst dein erstes Mal mit ihm zu teilen dann wird er sich glaub ich mehr darüber freun als sich von irgendwelchen "hautunschönheiten" abhalten zu lassen. Am besten redest du einfach mal mit ihm darüber. Du kannst dich ja auch erst mal langsam an die sache antasten und ihm so zu sagen schritt für schritt deinen Körper zeigen. Kannst ihn z.b. mal fragen ob er dich massieren kann etc.
Aber ich denke nicht dass er sich an deiner Haut stören wird mach dir also nicht zu viele Gedanken darüber.
Viel glück

na also ihr seid 4 Jahre zusammen! Vertraust du ihm nicht genug? 
Ich habe auch einige Narben von Operationen usw, und mir war das natürlich auch erstmal unangenehm, aber die Männer interessieren sich weitaus weniger für sowas als du denkst. 

Außerdem kannst du ja dafür sorgen, dass das licht ein bisschen gedimmt ist oder nur Kerzen an sind (achtung, bitte darauf achten sie dann später aus zu machen ;) ). Und für gesicht/ausschnitt kannst du ja ggf. auch ein bisschen makeup benutzen oder mit einem cover stick ab tupfen.. aber glaub mir, wenn er dich liebt und ihr schon so lang zusammen seid, dann wird er das bestimmt nicht für schlimm empfinden.

Abgesehen mal davon: du bist erst 16! Du musst sowieso noch gar keinen Sex haben - also müssen muss man sowieso nie!

Lass dir doch einfach mehr zeit, wenn du dich noch nicht bereit dazu fühlst, ihm deinen Körper zu zeigen. Wird schon werden. 

Du kannst es mit Peeling versuchen oder gleich zum Hautarzt. Kann zwar sein, dass du Creme mit Cortison bekommst oder Tabletten. Aber wenn es so schlimm ist geht es nicht anders

Was soll der dritte tag denn bitte sein? XD

Aber keine Angst. Das vergeht bestimmt mit der zeit. Zur not gehst du mal zum Hautarzt. Vielleicht bekommst einen creme. Und wenn es akne sein sollte, dagegen gibt es auch medikamente

balea waschgel von dm in ein paar tagen sind die pickel weg

Dem Alter entsprechend normal aber das wirkt bei jedem Menschen anders. Falls du denkst es sei überdurchschnittlich solltest du mal zum Hautarzt.

Pickel kannst du auch bekommen wenn du die ganze zeit süßes trinkst und isst. Wenn du das dann über Monate und vielleicht auch Jahre tust und das nur dann bekommt man mehr Pickel. Hatte ich auch mal.

Er ist seit 4 Jahren mit dir zusammen. Ich denke er wird +- 1 Jahr im selben Alter sein. Demnach wird es auch sein 1. Mal werden/sein.

Vermutlich wenn er wie die meisten Jungs ist, macht er sich grössere Sorgen ob sein Freund gross genug ist und ob er lange genug durchhält, als das er sich Gedanken über dein Pickel machen könnte.

Zudem ist Kommunikation ein Hauptbestandteil einer Beziehung, also solltest du in der Lage sein mit ihm über solche Bedenken zu sprechen (vor allem bei 4 Jahren Beziehung). 

geh einfach mal zum Hautarzt der Hilft dir bestimmt.

Was möchtest Du wissen?