Bin ich zu hässlich für ihn?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Das darfst du nicht von dir denken! Jeder Mensch ist einzigartig so wie er ist! Im Leben zählen andere Werte! Nur wenn du dich selber akzeptierst und lernst  zu lieben, kannst du geliebt werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit der Einstellung wirst du aber nicht weit kommen!
Woher willst du denn wissen, dass du zu hässlich für ihn bist?
Hat er dir das etwa gesagt?
Denn wenn nicht, hast du auf jeden Fall eine Chance, Selbstbewusstsein ist der Schlüssel zum Erfolg.

MfG
TheErdnuss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krisiboening
27.10.2015, 16:13

Danke,ne hat er nicht ich glaueb das liegt wirklich am Selbstvertrauen...naja ich schaff das hoffentlich noch

0

Ein Lächeln und Selbstzufriedenheit ist das, was ein Mädchen wirklich schön macht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was ist jetzt die Frage? Wie kann ich jetzt helfen? Ich verstehe nicht ganz was du wissen möchtest? 

Falls du eine Bestätigung hören möchtest, ob du hässlich bist, da kann ich nur sagen. Kein Mensch ist hässlich, jeder ist schön auf seine ganz eigene Art und Weise. 

Ein kleiner Tipp: Wenn du dich nicht selber schön findest und nicht magst, wie soll das dann ein anderer tun? Hab mehr Selbstvertrauen in dich selber! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krisiboening
27.10.2015, 16:12

Ich glaube daran wirds auch liegen,und falls du meinst ich möchte Mitleid...ne das will ich nicht so wirklich

0

Lerne dich selbst zu lieben. Dann strahlst du Selbstbewußtsein aus und wirkst auch für andere attraktiver 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du denkst das du zu hässlich für ihn bist. Du solltest vielleicht nicht immer dein Äußeres in Frage stellen. Nicht jeder Junge ist so. Sei über deine innere Werte froh. Ein Junge der dich wirklich liebt ist das egal. Also mehr Selbstvertrauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen das niemand hässlich ist das ist einfach nur Schwachsinn jeder hat irgendwo eine Schönheit und wenn dir jemand dann mit blöden Sprüchen entgegen kommt dann musst du dir einfach so viel Selbstbewusstsein aufbauen und sagen ich bin Stark und kämpfe dagegen an und es gibt noch andere Männer die in deinem Leben auf dich zu kommen bzw. Jungs und eigentlich ist kein Mensch hässlich wiederhole ich es noch mal.

Jeder hat irgendwo eine Schönheit wenn nicht äußerlich dann innerlich ist er ein Herzensguter Mensch mit dem man über die Probleme reden kann.

Und jetzt zu deinem Schreiben.

Versuch dich auf irgendeine positive Art auf dich aufmerksam zu machen und er wird dann früher oder später zu dir kommen wenn nicht mache du dann denn ersten Schritt.

PS: Ich bin selbst ein Junge und weiß wovon ich hier Rede

Viel Erfolg

PS:

Und an die, die meinen die Leute fertig zu machen nur weil sie eine normale frage stellen und dann mobben zu müssen, auf die kommt es früher oder später alles zurück.

LG

Barcray

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krisiboening
27.10.2015, 16:22

Das stimmt,ich habe damit schon leider Erfahrung..

0

Mangelndes Selbstbewusstsein, stehe dazu wie du aussiehst und wenns ihm nicht passt dann such dir einen anderen, davon gibts ja genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Mensch ist hässlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tragisch ... wo ist denn die Frage? Kein Bild, keine Infos .. erwartest du jetzt irgendwie mitleid oder was möchtest du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krisiboening
27.10.2015, 16:09

ne nicht wirklich

0

Schönheit und Häßlichkeit liegen im Auge des Betrachters. Wenn du dich für häßlich hältst, muß es noch lange nicht so sein. 99% der Menschen sehen durchschnittlich aus. Dazu gehört ihr beide. Vielleicht bildet er sich - so wie du - auch ein, er sei häßlich. Wer weiß, wer weiß.... :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krisiboening
27.10.2015, 16:13

Hoffentlich,danke für die Antwort😉

0

Wenn dein Äußeres ihn davon abhält, sich für dich zu interessieren: dann vergiss ihn, er ist es nicht wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä und was erhoffst du dir von uns? Wir wissen nicht mal wie du aussiehst lol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krisiboening
27.10.2015, 16:11

😂😂😂😪Hab vergessen die Frage hinzuschreiben,da mir ne Freundin geschrieben hat umd ich die danach einfach abgeschickt habe und es somit vergessen habe😂

0
Kommentar von 1Alini2
27.10.2015, 16:32

Oh hahahah

0