Frage von Karim19, 92

Bin ich zu hässlich für eine Frau?

Hey:
Also ich wollte mich nochmal an euch wenden unsere weis vllt hat ja jemand das selbe Problem.

Also ich habe ein Lippen Kiefer Gaumenspalte.
Demnach habe ich eine etwas andere Nase als all die üblichen ,,normalos". Naja wie soll ich sagen die ist halt krumm oder gebogen. Ich komme relativ gut damit klar.
Ich bin halt deswegen eingeschüchtert und weis nicht ob ich jemals ne Freundin kriegen werde ??
Meine Kumpels sagen das ich halt nicht sooooo Kake aussehe, ist halt meine Nase !

Vllt könnt ihr mir ja Tipps geben ?
Danke schonmal im Voraus !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Snowwhite166, 32

Niemand, wirklich niemand ist hässlich...jeder ist auf seine eigene Weise Schön, und das sind keine Freunde die sowas zu dir sagen, halt dich von Menschen fern, die dir nicht gut tun!!
Du brauchst dir gar keine Gedanken machen, es gibt soo viele Frauen die mit dir zusammen sein können, sei einfach du selbst, dann klappt das schon! :)

Kommentar von Karim19 ,

Hey,
Danke für deine netten Worte :)
So ne ,,Freunde" braucht echt niemand.
Zum Glück hab ich mich von den ferngehalten !

Kommentar von Snowwhite166 ,

Hey, Gerne, und ich sag es nicht nur damit du dich besser fühlst, ich meine das alles wirklich so :) Sehr gut! Hoffe du findest bald Freunde die dich mögen wegen deinem Charakter, und nicht wegen deinem Aussehen!

Kommentar von Snowwhite166 ,

Und Danke für den Stern! =)

Antwort
von CIHANO, 33

Eine Nase würde doch niemals verhindern, eine Freundin zu bekommen. Du wirst bestimmt noch jemanden kennenlernen. Für sehr viele Menschen zählt nicht das Aussehen, sondern der Charakter des Menschen. 

Wenn du es aufjedenfall nötig findest, kannst du ja eine kleine Nasen Op machen. Aber bestimmt ist es nicht so schlimm, wie man es selber denkt 😉

Kommentar von Karim19 ,

Danke für dein kommi.
Also soo nötig hab ich es dann auch nicht ;)

Antwort
von Shany, 43

Als Erstes würde ich nie auf Andere hören Du musst Dich wohlfühlen mit Dir oder? 

Kommentar von Karim19 ,

Also wohl fühle ich mich schon !
Das Problem ist das ich früher in der Grundschule gemobbt wurde !
Das hat mich schon eingeschüchtert !

Kommentar von Shany ,

Früher jetzt bist Du ,,reifer``von daher mach das Beste draus

Kommentar von Karim19 ,

Danke :)

Antwort
von HelpYou1995, 35

Jeder Topf hat seinen passenden Deckel.

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Außer man ist ne Pfanne 😅

Kommentar von Karim19 ,

Stimmt wohl !

Kommentar von HelpYou1995 ,

es gibt auch pfannen mit deckel :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten