Frage von alishadaniels, 53

Bin ich zu hässlich für die Welt?

Alle leute sagen ich bin so dünn. Ich mache extra keinen Sport und schwänze alle meine Fußballtuniere, damit ich dicker werde. Aber ich kann nicht. Niemand weiß dass ich bolemie habe, ich will es auch nicht sagen. Auch keinem Arzt. Manche sagen meine Figur ist perfekt aber ich glaube das sagen sie nur um sich einzuschleimen. Also...Wie kann ich dicker werden, trotz Bolemie?

Antwort
von Wuestenamazone, 12

Dann mußt du eine Therapie machen. Alleine schaffst du das nicht

Antwort
von Hardy3, 11

Ohne ärztliche Hilfe schaffst du das nicht. Solange du dazu nicht bereit ist, kann dir nichts und niemand helfen. 

"Zu hässlich für diese Welt" - was soll solcher Unfug? Mit deiner Bulimie machst du dich natürlich nicht gerade attraktiv - das nennt man dann Self fulfilling prophecy. 

Sei vernünftig und lass dir helfen

Antwort
von TheAllisons, 22

Iss einfach mehr, dann hast du dasProblem nicht mehr

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten