Viele Mädchen Haben mich abblitzen lassen eine hat sogar gesagt ich sei häßlich.Bin ich wirklich so häßlich(bitte erliche Antwort) und was kann man dagegen tun?
Bin ich zu häßlich=(
Antworten (1-30 von 44)
-
6Antwort von
nikoerisnikoeris
schon irre: du findest dich hässlich und stellst auch noch BIlder von dir rein?!
-
4Antwort von
aixDsaixDs
Hässlichkeit kommt nicht nur vom Aussehen. Am hässlichsten ist oft der Charakter.
-
-
2Antwort von
deviluc nur weil viele dich ablitzen lassen haben oder sagen du bist hässlich muss es doch noch lange nocht stimme du hast bissher halt nur noch nciht die richtige gefunden ich dachte auch mal so und jetzt bin ich glücklich vergeben glaub einfach an dich und außerdem kommt die schönheit von innen
-
1Antwort von
heureka47heureka47
"Schönheit entsteht im Auge des Betrachters".
Also such dir einfach eine Betrachterin, die dich "schön" oder "toll" oder sonstwie gut findet.
Du kannst deine *Ausstrahlung", dein "Charisma", deine "Aura", deinen "Charme" verbessern durch - ganzheitliche - Weiterentwicklung deines Bewußtseins, deines Selbstwertgefühls usw. usw.
Stöber mal in meinen TIPPS. Da solltest du reichlich Auswahl finden.
-
-
1Antwort von
FSeidtFSeidt
du siehst gut aus. Liegt auch eigentlich fast nie am aussehen, wenn man(n) n korb kriegt..
-
1Antwort von
loona1982loona1982
Finde, dass du gut aussiehst. Such dir Mädels mit Geschmack! Viel Erfolg!
-
1Antwort von
TaylorLunaticalTaylorLunatical
geht doch nicht ums aussehen.! vieleicht hast du ne schei* art.:B
-
0Antwort von
LoreLayx3 Ich finde nicht, dass du hässlich bist. Vielleicht hast du es einfach falsch gemacht. Wenn du dich ordentlich benimmst würde da nichts schief gehen normalerweise. Wenn sich wirklich jemand für dich interessiert ist das aussehen sowieso egal..
-
0Antwort von
CrazyKrissix3CrazyKrissix3
BIst doch garnicht hässlich..ganz normal halt jeder hat ne eigene meinung die mädchen die die abgeblitzen lassen haben fanden dich vielleicht hässlich oder sie waren einfach eingebildet aber es gibt auf jeden fall auch mädchen die dich nicht hässlich finden . Verändere dich nicht für jemanden anderen sei du selbst verändere dich nur wenn DU es wirklich willst und du dich dafür entschieden hast und nicht um jemanden zu gefallen. du musst jemanden gafallen, so wie du bist !
-
0Antwort von
Monique564 Naja es geht ja noch aber du sollst dich nicht selber runter drücken . Aber wenn du meinst das du hässlich bist das nur zu und wenn das auch paar Mädchen gesagt haben dann muss das auch woll stiemen: Mach was aus deinen haaren also lass sie wachsen ich weiß nicht ich glaub die meinsten Mädchen stehen auf Jungs mit etwas längeren Haaren also so wie Justen biber oder so also jetzt auch nicht so schul sein wie er aber T.dem oder dein Ausehn deine klamotten oder so.
-
0Antwort von
Seriously Hässlich ist das Gegenteil von dir.
Diejenige die das gesagt hat hält sich für besonders hübsch, aber du findest noch die richtige, bestimmt.
-
0Antwort von
BollywoodLiebeBollywoodLiebe
du findest schon eine die dich 'hübsch' findet, aber was heißt schon hübsch...
-
0Antwort von
JojoeCessiJojoeCessi
Du hast gewisse Ähnlichkeit mit Dan Balan!Übrigens hast du eine Delle an der Stirn..
-
0Antwort von
beeea97 achja und hässlich wird mit 'ss' geschrieben und nciht mit 'ß'. ;)
Kommentar von
NewCommer2NewCommer2 und nicht mit chi nicht mit cih!!!
Kommentar von
beeea97 ja tut mir leid ich hab mich verschrieben :D
-
0Antwort von
TorbiTorbi
Und noch was. Bestimmmt hast du ein hässlichen Kleidungsstil und deshaöb sagen sie hässlich.
-
0Antwort von
Tino63Tino63
habe ich extra vergrösert !!!nein bist nicht häßlich.die weiber gehören alle.....usw
-
0Antwort von
beeea97 also..ich würde dich nicht nehmen. aber, ich mein, jeder hat n' anderen geschmack :D
-
0Antwort von
SENDLINGSTYLE95SENDLINGSTYLE95
du stellst deine bilder in ein forum und erwartest von uns das wir dir sagen ob du hässlich bist??
okay das ist ja fast schon an der grenze zum verzweifeln... auserdem kommts auf mehr an als auf charakter
-
0Antwort von
aggroflyaggrofly
unter hässlich verstäh ich was anderes , du bist eher normal . haare etwas merh wachsen lassen .-
-
0Antwort von
MaxMustaMannMaxMustaMann
lol ja definitiv zu hässlich kann man leider nix machen sry - was für ne Frage?
Is doch im endeffekt eh Geschmacksache von deinem gegenüber. Keiner kann wirklich was für sein Aussehen die einzigen die beeinflussen können dass du ne Freundin kriegst sind die Mädels selbst in dem sie sich evtl auch in die Art verlieben. Aussehen ist zweitrangig - vllt also an der Art arbeiten wie du an die Sache ran gehst.
-
0Antwort von
miserveaiutomiserveaiuto
der wo sagt das du hässlich bist sind selber hässlich.
jeder mensch sieht anders aus gott hatt uns so erschaffen wie wir sind
wirst bestimmt ein nettes mädchen finden
was die meisten leuten hier reinschreiben z.b.berndlauert mit diesen blöden antworten
muss ja echt net sein oder ???
Kommentar von
SlaterSlater Ist zwar schwer zu lesen, aber Recht hat sie damit.
-
0Antwort von
LisaSchatziLisaSchatzi
Wenn du nur ein bisschen Selbstbewusst sein hättest, würdest du darüber lachen.
Vorne kurz hinten lang = vokuhila