Bin ich zu gross?xx?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Selbst wenn, du kannst nichts dagegen machen.
Akzeptier dich so wie du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange Du nicht größer als 180 cm wirst, ist das ok, sonst kannst Du- wenn Du ausgewachsen bist- aus der Dachrinne saufen ;-)!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist auf jeden Fall über dem Durchschnitt, aber ich würde nicht sagen zu groß. Eigentlich ist das voll OK!

Ich finde sowieso, Größe wird viel zu überbewertet. Die ist eigentlich sooo unwichtig, finde ich. Ich z.B. war nie wirklich sehr groß, hat mich aber nie interessiert.

Sei wie du bist, denn so bist du am besten. 

Wahrscheinlich hattest du schon einen großen Wachstumsschub und wächst dafür jetzt weniger, während andere jetzt mehr wachsen.

Alles gut!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst ja sowieso nix dran ändern ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht zu groß.Vielleicht wächst du einfach schneller als die anderen dabei wachsen sie dann später wieder mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein gar nicht, manche wachsen eben schon früher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm ja, das ist fast so groß wie mein Cock!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CHYPRO
02.10.2016, 23:55

Du hast so einen großen Hahn? Mit was hast du den denn gefüttert?

0

Dafür wächst du später nicht mehr.
Die anderen wachsen später die anderen wieder früher is voll normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Ansichtssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung