bin ich zu groß vür mein alter???
Hi leute ich habe eine frage bin ich zu groß vür mein alter ich bin 11jahre alt habe schuhgröße 43-44 und bin 1.70 m groß is das normal
-
Hilfreichste Antwort von pumbagirl 31.12.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ja zu groß nicht normal aber mach dir keine sorgen, es gibt vorteile .. für große menschen genauso wie es auch vorteile für kleine menschen gibt.
-
Antwort von Freakgamer2002 10.05.2013
Manche Leute sind größer manche kleiner es ist nicht normal aber auch nicht schlimm (ich bin 11 und 1.59 groß)
-
-
Antwort von JimiVega 13.01.2013
Wow, ich bin 15 und gerade mal 170 cm groß, und ich bin nicht mal besonders klein für mein Alter, iicch kenne viele Jungs, die noch kleiner als ich sind.. Ein elfjähriger Freund von mir ist 145 oder 150 und das ist schon relativ groß, glaube ich... Aber 170? Geh mal zum Arzt, es kann sein, dass du unter Riesenwuchs leidest, dafür gibt's Hormone... Oder bist du vielleicht sehr früh in die Pubertät gekommen?
-
-
Antwort von einkumpel 31.12.2012
Bin ich krankhaft groß oder einfach abwarten?
Lg einkumpel
-
Antwort von einkumpel 31.12.2012
Danke für die schnelen antworten :-) Lg einkumpel
-
Leicht zu groß! Aber das ist nicht schlimm! einer aus meiner klasse war auch so groß in dem alter! ;)
-
Zu groß gibt es nicht.
Aber du bist schon sehr groß und großfüßig dazu für dein Alter.
-
-
Antwort von herz1999 31.12.2012
Naja die größe eigendlich schon aber die schuhgröße ist ein bisschen übertrieben
-
Nein das ist mit 11 nicht allzu normal vorsichtshalber zum Haus u Kinder Arzt und ihn ansprechen
-
Antwort von HeyDu90 31.12.2012
Ähm ich wa in dein alter sogar noch größerr 1,76.. Ich bin jetzt mit 16 jahren 1.83 schon seid 2 jahren bin ich so groß ich wachs nimmer
-
die schuhgröße für dein alter ist sehr goß ( zu groß)
Kommentar von einkumpel 31.12.2012Ja ich weis ist auch schei... schuhe zu fienden ps.sry für meine schrieft
Lg einkumpel
ja ich bin recht früh in die pupertät gekommen so mit 9 jahren;)
Bei mir war das auch der Fal, ich habe mit 14
Bei mir war das auch der Fall, mit 14 hatte ich meine Endgröße beinahe erreicht, ich kann froh sein, wenn ich jetzt noch zwei bis vier Zentimeter wachse. Du hast wahrscheinlich schon immer zu den großen gehört? Du hörst dann, zwischen 14 und 16 wahrschinlich auf zu wachsen, bist dann aber auch schon geschätzte zwei Meter groß, was ja auch seine Vorteile hat. Geh trotzdem zum Arzt, du bist ein gutes Stückchen zu groß.
aber wen ich mt 14 bis 16 jahren auf höhre zu wachsen dan bin ich ja locker 2.00 m und schuh größe 50oder was wen ich jetzt schon 43 bis 44 habe aber ws hat das mit hormonen zu tun steuern die nicht nur ds wie man denkt und von der art her ist? :D lg einkumpel
Deshalb mein Tipp: Geh zum Arzt, du hast eínen Wachstumshormonüberschuss. Du steuerst selbstverständlich selbst, was du denkst. Hormone sind eigentlich, ganz vereinfacht ausgedrückt, für fast alles da. Zum Beispiel auch für Bartwuchs. Und sie sorgen dafür, dass du in den Stimmbruch kommst. Du wirst zwischen zwölf und 14 die J1-Untersuchung beim Arzt machen, da wird er sowieso feststellen, dass du zu groß bist, aber wende dich am besten gleich an ihn, bevor es zu spät ist.