Frage von luz135, 59

Bin ich zu groß und wie viel werde ich noch wachsen?

Hey:) ich wollte nur mal fragen ob ich mit weiblich, 13(in weniger als 2 Monaten 14) und Ca. 1.73 cm zu groß bin? weil irgendwie fühle ich mich ein bisschen unwohl, da ich leider auch extrem dünn bin (liegt in der Familie, ich bin NICHT magersüchtig) und das einfach nicht so schön aussieht:( und der Großteil aus meiner Klasse ist irgendwie sehr klein, also ich bin eine der größten, und dass macht mir schon ein wenig zu schaffen, vorallem halt weil ich meine Figur auch nicht schön finde, ich weiß ich bin noch in der Entwicklung aber trotzdem... und ich bin auch schon größer als meine 15 jährige Schwester (1.70) und meine Mutter (1.69)... wisst ihr ob man ungefähr sagen kann, wie groß ich mal werde? Möglichst ohne zum Arzt zu gehen? Und habt ihr irgendwelche Erfahrungen oder so? Schon mal danke im Voraus! LG!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ClaudiaHase, 26

Wow, du bist echt groß 😅 ich bin mit 26 gereade mal 1,61m.

Wenn es in der Familie liegt, die Größe, ist es nicht so schlimm. Wie groß ist denn dein Vater? Vielleicht hast du die Größe von ihm. Man wächst ja theoretisch bis 18-20, hab ich gehört. Aber ich denke, vielleicht hast du einen Wachstumsschub gehabt und wächst dann in den nächsten Jahren nicht mehr so viel :)

Kommentar von luz135 ,

das hoffe ich:) und hoffentlich werde ich nicht so groß wie mein Vater, der ist über 1.95 haha xD danke für deine Antwort!

Kommentar von ClaudiaHase ,

Wow, der ist groß 😅 dann wollen wir mal hoffen, dass du nicht 2m wirst ;)

Meist werden die kleineren Geschwister immer größer, meine Schwester (22) ist auch 1,64m, aber mein Bruder (29) ist 1,73m ;)

Kommentar von luz135 ,

ja ich hoffe es:D okay, gut zu wissen. Danke nochmal;)

Kommentar von ClaudiaHase ,

Kein Problem :)

Antwort
von Sweetdreamsen, 28

Bin selber immer groß gewesen (mit 13 sogar größer als du) und bin jetzt 1,95.
Ich finde es ist überhaupt nicht schlimm groß zu sein und ich hab mir deswegen eigentlich noch nie nen Kopf gemacht.
Unangenehm wirds dann glaub ich erst so ab 2,05m oder so;)

Kommentar von luz135 ,

okay:) ich finde es immer schön zu hören, dass auch andere Frauen oder Mädchen groß sind;) Dürfte ich fragen wie es bei dir so mit den Männern ist? Also ob du oft größer bist oder du merkst dass deine Größe irgendwelche Auswirkungen hat?

Kommentar von Sweetdreamsen ,

natürlich wird man schon vielleicht etwas anders angeguckt aber wenn du dich mit Leuten ins Gespräch kommst dann ist das bei mir zumindest kein Problem.

Kommentar von luz135 ,

okay, danke für deine Antwort!:)

Antwort
von Aaaaaaasking, 9

Naja, du bist schon groß, aber es hält sich finde ich noch in grenzen 

Kommentar von luz135 ,

okay, danke:)

Antwort
von ZIzIZakg, 20

Es soll Rechenformeln geben mit den man angeblich die zukünftige Größe ermitteln kann, laut den schrumpfe ich aber noch knapp 20 cm kann man also in die Tonne hauen. 

Sonst kann dir nur ein Arzt sagen wie groß du wirklich wirst.

Kommentar von luz135 ,

okay, trotzdem danke!

Antwort
von IchHabsRaus, 28

Ich bin 15 und 1,64 m :O aber die größe ist nicht schlimm... wenn du in den nächsten jahren nicht so viel wächst😅

Kommentar von luz135 ,

ich hoffe mal:D

Antwort
von Nordstromboni, 24

Sei doch froh das du so groß bist Frauen stehen auf große Männer

Kommentar von luz135 ,

ich bin ein Mädchen haha

Antwort
von HerrKelv, 12

Männlich oder weiblich?

Kommentar von luz135 ,

weiblich, hab's jetzt ernsthaft vergessen hin zu schreiben?!haha xD

Kommentar von HerrKelv ,

Ist doch nicht schlimm, dann kannst du wenigstens bei GNTM mitmachen :D. Ne im Ernst manche wachsen früher als andere, mach dir keine Sorgen.

Kommentar von luz135 ,

hab zwar nicht vor Model zu werden, abwr trotzdem danke xD

Kommentar von ZIzIZakg ,

"ich bin eine der größten, vielleicht auch die größte"

Rate doch mal

Kommentar von luz135 ,

kann man ja nicht so genau sagen, wenn man neben jemanden steht! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten