1

bin ich "ZU" groß ? Riesig?

Frage von daniel191919 daniel191919

Hey leute.

Ich bin vor kurzen 19 Jahre alt geworden(Junge) .und recht schlank.. bzw sportlich . Aber ich bin etwa 189 cm oder 191 cm groß...
ich war schon mit 15/16 188cm.

und das ist immer mega komisch für mich weil ich so gut wie nie menschen sehe die so groß sind wie ich. ich bin immer überall der größte. und das ist mir unangenehm. Sonst bin ich mit meinem aussehen sehr zufrieden. Und wenn ich Schuhe anhabe bin ich sicher mindestens 193cm das ist doch schon übergroß oder `?? Sonst ist bei mir alles normal hab Schuhgröße 42, und trage Shirtgröße L/XL. Also hab keine probleme kleidung zu finden. Ich wäre viel lieber 180 cm. oder wenigstens 184 cm.

So viel ich weiß gibt es keine Möglichkeit kleiner zu werden ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 2
    Antwort von Harpare Harpare

Nein, du bist nicht zu groß. ;) So ein Quatsch. Im Fußball gibts auch viele große Männer. Ein Freund von mir ist 20 und 1,96m groß. Mit 19 bist du sicher auch demnächst mal fertig mit wachsen.

• 1
    Antwort von tuppergirl tuppergirl

Nein, du bist nicht zu groß, du bist zwar größer als der Durchschnitt, aber so what. Bitte versuch nicht durch hängende Schultern oder eingezogenen Kopf kleiner zu wirken, das gibt fiese Haltungsschäden. Ich hatte das Problem, das ich als Mädchen größer war, als alle meine Klassenkameraden, Jungs wie Mädels... Mit 13/14 schon 170cm, tja. Mein erster Freund war über 200cm und Basketballer (großartig!!). Glaub mir, deine körperliche Größe wird dein Selbstbewustsein herausfordern und trainieren. Irgendwann hast du dich mit deiner Größe "versöhnt" und freust dich den Kopf stolz und aufrecht zu halten.

• 1
    Antwort von dwyane dwyane

ich bin 14 und 187cm groß habe schuhgröße 46 trage XL, is doch egal, die meisten sind doch nur neidisch. obwohl ich seit 4 monaten nicht mehr wachse

• 1
    Antwort von elisesophie elisesophie

neee, also zu groß bist du echt nicht.... und auch in Nürnberg gibt es doch massig Leute die größer sind als du, bzw. mindestens gleich groß! Und ich bin ständig von "Riesen" umgeben: mein Vater (1,94) und meine Bruder (1,92) also nein, mach dir keine gedanken, alles normal an dir =)

• 1
    Antwort von mexay mexay

du bist nicht zu groß,viele frauen finden es toll,wenn der mann größer ist als sie selber. und bis 2 meter ist doch alles im rahmen ;)

• 1
    Antwort von Virginia47 Virginia47

Sei froh, dass Du so groß bist. Damit kommst Du immer weiter. Kleinere Männer haben da eher Probleme. Und ne Partnerin findest Du auch. Der Freund meiner Tochter (1,68) ist 1,93. Na und? Die beiden sind glücklich.

• 1
    Antwort von Nebenbeifrage Nebenbeifrage

guck mal ich bin 12, habe schuhgröße 43 und bin 1,75. ich wachse auch noch durchschnittlich 10cm pro jahr... des is net so unnnormal

• 0
    Antwort von Babsi82 Babsi82

ich finde das sogar ganz toll, wir Frauen mögen größe Männer, dann können wir auch hohe Schuhe tragen gg nein, meine Schwester war mit 18 auch schon 1,83, ich selbst bin auch 1,80, das passt alles schon!

Kommentar von tuppergirl tuppergirltuppergirl

das mit den hohen Schuhen stimmt grins

• 0
    Antwort von daniel191919 daniel191919

danke für die schnellen antworten!! ich wohne in Nürnberg!

12 jahre und 1.75 ??? das ist ja echt hammer. wie alt warst du denn mit etwa 9 ?

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

wo wohnst Du denn..hier gibt es massig leute Deiner größe

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.