Frage von Lari1010, 68

Bin ich zu groß oder was sagt ihr?

Hallo ihr Lieben ,
ich weiß vielleicht ist das eine etwas komische Frage aber ich bin wirklich sehr unsicher über dieses Thema deshalb bitte keine fiesen Kommentare . Ich bin 1.71 m , schon längst ausgewachsen , weil da kommt einfach nichts mehr schon seit Jahren . In meiner Klasse sind (fast) alle kleiner als ich und auch wenn ich in die Stadt gehe fühle ich mich sehr groß . Manche wollen mir sagen ich wäre sogar noch  größer , dass macht es noch schlimmer . Aber mich hat jemand letztens erst gemessen (nicht abends) und da war ich halt 1.71 m (da können sich die anderen wohl nicht richtig messen) . Ich wünsche mir so sehr kleiner zu sein ... Was haltet ihr den davon ?
LG

Antwort
von BIoodMoon, 40

Ich bin auch so groß, fühle mich aber zu klein...
Nein, im Ernst, es ist total normal und ich finde, es ist ein gute Größe

Antwort
von KooriUchiha, 24

Nein bist du nicht :) Ich hab in meiner Klasse zwei 15 Jährige die schon knapp 2 Meter groß sind, also mach die keine Sorgen :)

Antwort
von Ruffy5286, 27

Nein bist du nicht. Die anderen werden auch noch wachsen. Ich weiß ja nicht in welcher Stadt du unterwegs bist, aber 1,71 m ist doch eher kleiner. Ich bin 1,89 m und es laufen immer Leute rum, die größer sind als ich...

Antwort
von Jacki1711, 26

Das ist doch nicht zu groß, ich bin 1,76 groß und nicht mal das ist zu groß.

Antwort
von yatoliefergott, 18

1.71cm ist NICHT groß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community