Frage von minam123, 104

Bin ich zu groß mit hohen Schuhen?

Hallo, ich habe mir neulich Stiefel mit etwas höheren Absätzen gekauft, normalerweise ziehe ich high heels nur bei besonderen Anlässen an, da ich mich ansonsten zu groß fühle. Ich würde die Stiefel aber gerne öfter anziehen bin mir aber so unsicher wegen der Größe :/ Ich komme mit den Absätzen auf ca 177cm, denkt ihr das ist zu groß für eine Frau? Die Frage klingt dumm aber ich mache mir wirklich Gedanken darüber.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RFahren, 42

Viele Männer sind deutlich größer als Du mit Deinen Stiefeln und ein Mann mit halbwegs Selbstbewusstsein hat auch keine Probleme mit Dir gesehen zu werden, wenn er ein paar Zentimeter kleiner ist.

Wenn von "Model-maßen" die Rede ist, dann sind damit normalerweise auch keine Frauen mit 160 gemeint, sondern großgewachsene Frauen. Claudia Schiffer ist (ohne Schuhe) 181cm, Heidi Klum 175cm - ebenso Anna Ewers. Wenn Dir also Menschen auf der Straße hinterhersehen sollten, dann sicher nicht, weil sie Deine Größe abstoßend finden... ;-)

Mach Dir also keine Gedanken und habe Spaß mit Deinen Stiefeln!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren (190cm)

Antwort
von Simpleperson, 68

Also ich bin ohne hohe Schuhe schon 1m 75 groß :D und ich trage trotzdem hohe Schuhe. Also du musst dir da keine Gedanken machen

Antwort
von triggered, 58
Nein, ist ok, außerdem kommen da die Waden besser zur Geltung :D

Achso eine Sache noch, wenn du mit einer Gruppe von kleineren Leuten unterwegs bist wirkt es so als ob du megagroß bist. Dann musst du aufpassen :D

Kommentar von minam123 ,

Oh nein habe so schon Komplexe wegen meinen Waden:D ja, bin so größer als meine ganzen weiblichen Freunde

Kommentar von triggered ,

wieso komplexe?

Kommentar von minam123 ,

Weil sie zu muskulös sind :/

Kommentar von triggered ,

Das ist gut so, glaub mir das mal :D

Kommentar von minam123 ,

Ich hoffe es, aber ich finde das so unfeminin:D

Antwort
von nebulo13, 17

Nein, du bist nicht zu groß und selbst wenn doch, musst Du in erster Linie Dir gefallen und nicht anderen. Wenn du die Stiefel tragen möchtest, solltest Du es auch tun

Antwort
von pelzhase, 41

Aber sicher nicht, die meisten Männer sind sowieso um die 190 groß, also bist Du selbst mit diesen Stiefeln dagegen fast ein Zwerg. Mit 177 cm bist Du wirklich nicht zu groß.

Kommentar von ErnestoGonzalez ,

[...] die meisten Männer sind sowieso um die 190 groß [...]

Die Statistik würde ich ja gerne sehen :D Ich schaue mit 184 cm fast jedem über den Kopf....

Kommentar von AntiVero ,

ich sehe nie Männer die 190 sind.

Antwort
von bankfrau26, 12

finde absätze auch gerade deshalb schön, weil man dadurch größer ist.

bin nur 165 und komme mit schuhen auch mind. auf 177, meistens sogar mehr. finde das eine angenehme größe, laufe allerdings schon immer relativ hoch.

Antwort
von dasbarbieding, 11

Dafür bist nicht zu gross . Da sind die Männer die ich um mir habe alle über 😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten