Frage von Goodguyxy, 343

Bin ich zu groß, meine Kondome passen nicht?

Ich habe eine neue Freundin die nicht ohne Kondome sex haben will. Ich kann sie verstehen habe bisher leider vergeblich nach passenden Kondomen gesucht. Mein Penis wird nach unten hin deutlich dicker und sogar die xxl Ritex Kondome schnüren meine kleinen Freund ab das er schlapp macht. Das hat keinen von uns 3 erfreut 😂

Ich weiß nicht wirklich was ich machen soll und die Kondomrechner geben auch unterscheidliche Ergebnisse. An der Eichel hat er einen Umfang von 13-14 cm und am schaftende 16,7cm. Das klingt auf dem Papier echt komisch aber ich habe mich nicht vermessen 😄

Vllt weis ja jemand einen Rat. Ich bin echt verzweifelt und sie will im Gegensatz zu meiner ex auf keinen Fall ohne Kondom, was ich auf verstehe. Nur das Problem wird dadurch nicht einfacher 😂

Vielen Dank für eure Hilfe

Antwort
von Schnuppi3000, 274

Schsu mal nach my.size Kondomen, da gibt's so viel Größenauswahl (auch größere als die 'normalen' XXL), da ist sicher auch was für dich dabei.

Antwort
von Sonnenstern811, 343

Manche Gurken haben so eine Plastikhülle. Wenn du die ganz vorsichtig abziehst, ohne sie zu verletzen, könnt ihr die verwenden. Ist aber ohne Gewähr selbstverständlich.

Kondome sind übrigens auch stark dehnbar. Frag doch mal bei den Herstellern an. Vielleicht haben sie Sondergrößen, die es nicht überall im Handel gibt.

Antwort
von alvajaro, 245

Wirf mal einen Blick auf die Liste hier:

http://www.kondomotheke.de/xxl_vergleich.php

Dort findest du sämtliche XXL-Kondome mit ihren tatsächlichen Maßen - da sollten auch welche dabei sein, die dir passen.

Und das Femidom wäre tatsächlich eine sehr gute Alternative. Wenigstens bis du endlich passende Kondome gefunden hast.

Antwort
von schneeblumeA, 241

Femidom?

Kommentar von Goodguyxy ,

Es muss doch auch für mich eine Möglichkeit geben oder?:) 

Antwort
von Pingu667, 216

Google mal nach my.size

Das sind quasi maßgeschneiderte Kondome. Mir hast geholfen :p

Gibts in erotikstores oder sogar in amazon. Die größe lässt sich leicht recherchieren. 

LG, just me

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten