hallo, ich bin 14 und in etwa 170 cm groß (ein bisschen mehr,oder weniger..) eigentlich ist das jetzt nicht sooo groß, aber wenn ich mich umschaue, sind so gut wie alle mädchen kleiner. was meint ihr, ist meine größe noch normal? und mögen jungs eher kleinere oder größere mädchen? vielen dank für alle antworten. (bitte nichts ironisches , das nervt ;) )
Antworten (20)
-
5Antwort von
Kastenfrosch93Kastenfrosch93
Also eigentlich finde ich das voll normal für Frauen...Ich finde aber allgemein größere Frauen sexy :D
-
1Antwort von
Loriotte außerdem sind die ganzen Models auch sehr groß - Gisele Bündchen z.b. ist 180cm! Besser in die Höhe, als in die Breite!
-
-
1Antwort von
Loriotte Hey, bin mit 14 schon über 170cm gewesen. inzwischen bin ich knapp 180.
habe und hatte keine probleme mit Männern. Inzwischen habe ich sogar einen etwas kleineren Freund. nach meiner erfahrung mögen Männer etwas größere Frauen (haben längere Beine, einen längeren Rücken) .....
Außerdem - solltest du zunehmen, verteilt sich dein Gewicht wenigstens :)
-
0Antwort von
WRITEtoME hey, ich glaube, ich bin etwa 1,67 oder so, und ich bin 13, werde im Februar 14. Und fast alle meine Freunde sind nur etwas kleiner oder gleich groß! manche sogar größer. Ich kann an solch einer Körpergröße nichts Unnormalkes entdecken; ich glaube, du brauchst dir da keine Sorgen zu machen. Und bei Jungs ist das doch völlig unterschiedlich.... Wir hatten mal eine in der Klasse, die war immer die Größte, und sie war bei den Jungs total beliebt, war auf viele Partys eingeladen und so weiter. Mach dir da keine Sorgen!! :) Und wenn dich jmd mobbt deswegen: einfach ignorieren. Meine BFF ist kleiner als sonst fast alle aus meiner Klasse, und als sie und ihr Zwillingsbruder in die 6. Klasse kamen, wurde sie beim Bäcker gefragt:"Na, wie war der Schulanfang?" Glaub mir, DAS ist bitter. ;) also immer positiv bleiben, du bist völlig normal! LG
-
0Antwort von
jonashacker also übergroß bist du nicht. meine klassen kammeradinnen sind teilweiße auch größer als 170cm. es ist auch teiweiße positiv weil du fällst mehr auf unter den mädchen das find ich z.b. gut und so wie dein bild ausschaut kannst du auch auffallen mit deinem gesicht.
-
-
0Antwort von
HoneybambinaHoneybambina
heilige sche**** haha ich bin 16 und bin nur 1,55 wollen wir tauschen ? hahhahaha :D das ist normal wenn deine eltern auch groß waren meine freundin ist 16 und 2meter groß also mach dir keine sorgen paar stehen auf große und manche auf kleine
-
0Antwort von
sicmaggot666sicmaggot666
ich bin auch grade 14 geworden und 1,70 un ich hab kein problem damit. also ich finds nich schlimm so "groß zu sein " :)
-
0Antwort von
sunseasunsea
wieso zu groß?! sei froh das du so groß bist... außerdem manche jungs stehen auf kleinere und manche auf größere mädchen :.. :) ich wäre froh wenn ich so groß wäre :P ;)
-
0Antwort von
judi24 so froh das du 1.70 bist du hast schon fast die perfekte modelmaße :)
-
0Antwort von
chimsus Das ist nicht ungewöhnlich. Mädchen wachsen sowieso "schneller" als Jungen.
hat nix mit cool sein zu tun !
eben -.- ^^