2

bin ich zu groß? (körpergröße)

Frage von enchantedx2 enchantedx2

hallo, ich bin 14 und in etwa 170 cm groß (ein bisschen mehr,oder weniger..) eigentlich ist das jetzt nicht sooo groß, aber wenn ich mich umschaue, sind so gut wie alle mädchen kleiner. was meint ihr, ist meine größe noch normal? und mögen jungs eher kleinere oder größere mädchen? vielen dank für alle antworten. (bitte nichts ironisches , das nervt ;) )

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (20)

• 5
    Antwort von Kastenfrosch93 Kastenfrosch93

Also eigentlich finde ich das voll normal für Frauen...Ich finde aber allgemein größere Frauen sexy :D

• 1
    Antwort von Handballfipsi Handballfipsi

Das ist ganz normal, größere Mädels sind sexy.

• 1
    Antwort von Loriotte Loriotte

außerdem sind die ganzen Models auch sehr groß - Gisele Bündchen z.b. ist 180cm! Besser in die Höhe, als in die Breite!

• 1
    Antwort von doreenkunig doreenkunig

ähm ich bin 16 und noch größer:)

• 1
    Antwort von Loriotte Loriotte

Hey, bin mit 14 schon über 170cm gewesen. inzwischen bin ich knapp 180.

habe und hatte keine probleme mit Männern. Inzwischen habe ich sogar einen etwas kleineren Freund. nach meiner erfahrung mögen Männer etwas größere Frauen (haben längere Beine, einen längeren Rücken) .....

Außerdem - solltest du zunehmen, verteilt sich dein Gewicht wenigstens :)

• 0
    Antwort von WRITEtoME WRITEtoME

hey, ich glaube, ich bin etwa 1,67 oder so, und ich bin 13, werde im Februar 14. Und fast alle meine Freunde sind nur etwas kleiner oder gleich groß! manche sogar größer. Ich kann an solch einer Körpergröße nichts Unnormalkes entdecken; ich glaube, du brauchst dir da keine Sorgen zu machen. Und bei Jungs ist das doch völlig unterschiedlich.... Wir hatten mal eine in der Klasse, die war immer die Größte, und sie war bei den Jungs total beliebt, war auf viele Partys eingeladen und so weiter. Mach dir da keine Sorgen!! :) Und wenn dich jmd mobbt deswegen: einfach ignorieren. Meine BFF ist kleiner als sonst fast alle aus meiner Klasse, und als sie und ihr Zwillingsbruder in die 6. Klasse kamen, wurde sie beim Bäcker gefragt:"Na, wie war der Schulanfang?" Glaub mir, DAS ist bitter. ;) also immer positiv bleiben, du bist völlig normal! LG

• 0
    Antwort von jonashacker jonashacker

also übergroß bist du nicht. meine klassen kammeradinnen sind teilweiße auch größer als 170cm. es ist auch teiweiße positiv weil du fällst mehr auf unter den mädchen das find ich z.b. gut und so wie dein bild ausschaut kannst du auch auffallen mit deinem gesicht.

• 0
    Antwort von Honeybambina Honeybambina

heilige sche**** haha ich bin 16 und bin nur 1,55 wollen wir tauschen ? hahhahaha :D das ist normal wenn deine eltern auch groß waren meine freundin ist 16 und 2meter groß also mach dir keine sorgen paar stehen auf große und manche auf kleine

• 0
    Antwort von sicmaggot666 sicmaggot666

ich bin auch grade 14 geworden und 1,70 un ich hab kein problem damit. also ich finds nich schlimm so "groß zu sein " :)

• 0
    Antwort von sunsea sunsea

wieso zu groß?! sei froh das du so groß bist... außerdem manche jungs stehen auf kleinere und manche auf größere mädchen :.. :) ich wäre froh wenn ich so groß wäre :P ;)

• 0
    Antwort von Loewensprung Loewensprung

nee alles im grünen Bereich

• 0
    Antwort von judi24 judi24

so froh das du 1.70 bist du hast schon fast die perfekte modelmaße :)

• 0
    Antwort von chimsus chimsus

Das ist nicht ungewöhnlich. Mädchen wachsen sowieso "schneller" als Jungen.

• 0
    Antwort von 95tekbir 95tekbir

Ich finde es ganz normal bin 16 und bin seit 1 1/2 Jahre 1,68m groß.

• 0
    Antwort von MaddySkye MaddySkye

Ich bin sogar größer als du. :D

• 0
    Antwort von Yoitsme1 Yoitsme1

Jeder entwickelt sich anderst:).

• 0
    Antwort von Squamat0 Squamat0

bin genauso groß :)

• 0
    Antwort von SOAD56 SOAD56

Du bist genau so groß wie du dich fühlst....

• 0
    Antwort von Makkarov Makkarov

groß zu sein ist cool

Kommentar von Honeybambina HoneybambinaHoneybambina

hat nix mit cool sein zu tun !

Kommentar von WRITEtoME WRITEtoME

eben -.- ^^

• 0
    Antwort von bAnGsTyLeSx bAnGsTyLeSx

es ist normal keine Angst :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.