Bin ich zu groß für ihn?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Zunächst ist das egal - und wird sich noch rapide ändern. Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen) endgültig. Und Mädchen sind viel früher fertig als Jungs. Er kann noch 20 cm größer werden als Du, alles Gute. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was andere über euch oder eure Beziehung sagen, sollte nicht von relevanz sein. Das einzige was zählt ist, dass ihr beide glücklich seid. Den ihr beide seid in einer Beziehung miteinander, da haben die anderen gar nichts zu melden.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist überhaupt nicht schlimm. Versuch die anderen zu ignorieren, es gibt so viele Pärchen wo die Frauen größer sind. Auf sowas kommt es in einer Beziehung nun wirklich nicht an. Außerdem wächst er ja vielleicht auch noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Quatsch, ihr solltet daüber stehen. Als ob ein paar Zentimeter von Bedeutung sind wenn man sich liebt. Mein Freund ist sogar 7 Zentimeter kleiner als ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung