Frage von bxbyQT, 74

Bin ich zu gross für Highheels?

Hallo:) Ich bin mit ca. 1.66m die Grösste der Familie und auch wenn ich mit Freunden weg gehe, gibt es selten Frauen die auf den ersten Blick grösser erscheinen als ich.
Ich liebe hohe Schuhe überalles, jedoch habe ich das Gefühl diese nicht tragen zu können aufgrund meiner Grösse… Ich fühl mich dann total unwohl weil ich dann aussehe wie 'ne Giraffe… nun meine Frage: bin ich zu gross dafür? oder ist es für mich okay Highheels zu tragen?

Antwort
von Hexe121967, 40

also 1,66 ist keinesweg gross. so eine 1,90m-frau sollte vielleicht auf highheels verzichten aber keineswegs mit nur 1,66m

Antwort
von frischling15, 34

Das solltest Du selbst entscheiden !  Warum solltest Du auf etwas verzichten , was Dir Freude macht ?

Antwort
von LiJa1995, 48

Also mit 1,66 m bist du nicht groß! Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Und selbst wenn, du kannst doch anziehen was du möchtest.

Antwort
von Viszla, 17

Also mit 1.66m bist du durchschnittlich gross. Und wenn dir Highheels gefallen dann zieh sie auch an! Du darfst tragen was du willst ;)

Antwort
von XxXxXxXxXy, 17

Mit 1,66 bist du eher klein, also Logo! Ich kenn 1,80 Größe die high heels Anhaben. Nur Mut :)

Antwort
von Gurkenpinguin, 36

Wenn es dir gefällt dann mach. Ich finde 1,66 überhauptnicht zu groß

Antwort
von Lili0484, 23

1.66 m sind zu groß?? Das ist durchschnitt bis klein! Also klar, du kannst Highheels tragen.

Antwort
von MuttiSagt, 43

1,66 ist doch nicht groß. Ich finde das eher klein! Klar solltest du high heels tragen!

Antwort
von Pipo73, 4

Wie hoch sind denn die heels? Ist ja auch entscheidend. Wobei 1,66 nicht wirklich zu gross ist

Antwort
von MSPGirl89, 28

Ne ist ok! 1,66 ist ni ch t klein und ni ch t überdimensional groß!:) Ab 1,79 wärs vllt. Etwas naja Highheels zu tragen.

Antwort
von djstini, 31

Ist Ok denk ich

Antwort
von Jp98125, 26

1.66 soll groß sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten