Frage von spiderspidy100, 43

Bin ich zu groß für die yamaha yzf r125?

Hallo gf-user(moppedfahrer),

Ich war am überlegen mir die yzf r125 zuzulegen (2011bj).nun habe ich ein gutes angebot gefunden (ca 3 stunden fahrt) und frage mich ob ich zu groß für dieses bin (189cm groß//Schrittlänge 89cm).ich würde das motorrad gerne mal probe fahren jedoch kenne ich niemanden der so eine fährt bzw. einen motorradhändler in der nähe der diese grade auflager hat. Es wäre schade 6 stunden fahrt hinter mich zu bringen und komplett enttäuscht zu werden von daher wären ein paar Eindrücke gut.

MfG spiderspidy

Antwort
von kdp98, 43

Ein Freund von mir ist knapp über 1.90m und der hat die Maschine auch und ist super zufrieden. Ich finde es sieht halt einfach blöd aus wenn so ein "Riese" auf der kleinen Maschine sitzt aber das muss man selber wissen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten