Frage von star19, 44

Bin ich zu groß für die Jungs?

Hallo, ich bin 13 und 1,78 also viel größer als die anderen aus meiner Klasse und fast alle hatten schon mal einen Freund ... Jetzt habe ich Angst das die Jungs immer kleiner als ich sind und ich NIE einen finde ... Und ein großes Mädchen zusammen mit einem jungen der ein Kopf kleiner ist als man ist auch blöd?...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Neutralis, 31

Also ich bin 1,73 als Mann groß, was ja schon relativ klein ist. Ich habe nichts gegen eine größere Freundin, aber was soll ich machen wenn du das "blöd" findest ? xD
Du wirst schon einen Typen finden, keine Sorge. 

Antwort
von Tife1955, 24

Mach dir keine Sorgen =) Viele Jungs mögen auch Mädels auf Augenhöhe :3

Antwort
von cookiewookie182, 28

Warte auf den richtigen ich meine die Grösse ist doch voll egal..

Antwort
von Gustavolo, 12

Star:

Lt.Google: Deutschland

Mann: 1,80 m groß und 77,5 kg schwer,

Frau:   1,71 m groß und 68,7 kg schwer.

Freu dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten