Frage von mickymaus1589, 40

Bin ich zu groß für den durchschnitt?

ich bin 13 weiblich und 1,66 ist das zu groß für den durchschnitt?

Antwort
von BVBDortmund1909, 16

Dafür gibt es eine einfache Regel:Dein Durchschnittsgewicht muss deiner Körpergröße entsprechen.Dabei werden die beiden Nachkommastellen betrachtet.Beispiel:Wenn du nun 1,66m groß bist und dein Gewicht sich rund um 66Kg befindet,ist deine Körpergröße bzw.dein Gewicht normal.Mit 13 Jahren ist das also normal.Du liest quasi immer die Nachkommastellen.Hoffentlich konnte ich weiterhelfen.

Antwort
von mariaohnejosef, 19

Mit 12 war ich bereits ausgewachsen und 1.66m ist für eine erwachsene Frau definitiv nicht zu groß ;)

Antwort
von Alien3ware, 24

Wahre Größe kommt  vom herzen....

Antwort
von TreudoofeTomate, 23

Nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten