Bin ich zu groß als mädchen? Haben jungs angst?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein mach dir keine Sorgen mit 175 bist du zwar groß aber es ist in keiner Weise schlimm groß zu sein.Denke mal du wirst so ca.179 werden...Außerdem z.B die meißten Models bei Victoria Secret etc. Sind groß du musst dich wirklich nicht schämen oder so und Leute die dich nicht mögen weil du „zu groß" bist sind meiner Meinung nach einfach Charakterisch schwache Personen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich fände es nicht schlecht wenn das Mädchen so 170 bis 175 groß ist, wenn die Proportionen stimmen. Also klar, würde mir keine Gedanken wegen der Größe machen :)

Leg dir ein freund zu der größer ist wie du , viele Männer hassen es wenn die Frau größer ist als er 

Nein. Also klar wird es jungs geben die kleiner sind als du und die werden das doof finden, aber die meisten männer werden größer sein als du und viele stehen vorallem auf große frauen. Ich bin ein Junge auch 14 und 1,86 also schon über 10 cm größer als du. Also mach dir keine Sorgen, fast alle Männer werden über 1,80. Wenn du so groß wärst wie ich wäre das vllt schlimm später, aber wenn du nicht mehr viel wächst ist das kein Problem :D

Körpergröße ist egal und du bist zwar größer als andere Mädchen aber trotzdem ist der Durschnittliche Mann größer wie du. Also mach dir keine Gedanken. :) Ich bin zb Groß und viele mädchen sind kleiner wie ich, was manchmal doof ist beim Umarmen, weil die nicht an mich rankommen haha aber trotzdem mögen sie mich :)

Angst? Dein ernst? Glaube kaum dass das viel Jungs stört (mich würde es nicht stören. Aber warte einfach bis alle anderen auch noch wachsen )

Oh nein ein 1,75cm großes Mädchen xDDD... ne 1,75 ist total ok 

Was möchtest Du wissen?