hallo ihr lieben ich bin 13jahre alt und 1.68 groß meine eltern sind beide so zirka 1.68bis 1.70 ich bin in der 8klasse und alle sind irgendwie kleiner wie ich fühl mich so komisch xD findet ihr mich zu groß?
Verwächst sich unter Umständen wieder. Kann sein, dass du kaum noch wächst und damit wärst du dann wieder durchschnitt... Stell die Frage noch einmal, wenn du erwachsen bist :)

In der Pubertät sind Wachstumsschübe ganz normal, es wird sich schon einpendeln.

Nein du bist nicht zu groß. Man macht oft in der Pubertät einen Schuß und überragt seine Mitschüler und im nächsten Jahr hört man schon wieder auf zu wachsen und die anderen holen dich ein. Du wirst mal ein paar Zentimeter größer wie deine Mutter werden, aber niemals eine Riesin.

Mach dir nicht so viele Gedanken um dein Aussehen. Du bist 13, da ist es normal, dass man sich fragt, ob man okay ist, so wie man ist. Aber die Geschmäcker sind ohnehin verschieden, so dass es sicherlich ganz viele Menschen gibt, die dich toll finden und die anderen können dir doch gerade mal den Buckel runter rutschen, oder?!?!

würde nicht sagen, dass du zu groß bist! gerade in deinem alter ist es schwer ein "standard"maß zu setzen, da in der pubertät so und so alles seine eigenen regeln hat. manche hören auf mit 13 zu wachsen, manche werden noch mit 17 drei Köpfe größer! Mach dir keine Sorgen, Mädchen!

Dir fehlt es an Selbstbewusstsein,das ist alles.Dicke Haare ,jetzt noch zu groß.Du solltest an dir arbeiten,jeder ist wie er ist.
Meine Enkelin ist auch 13 und genauso gross wie du.Probleme hat sie damit aber nicht.

Ich finde große Frauen prima. Ich bin selber auch mit 192 etwas über dem Durchschnitt.
Und bei 168 kanst Dich dann ja bald bei Wer wird Deutschlands next Topmodel bewerben.

nein finde ich gar nicht. vielleicht wächst du jetzt enorm und dafür in ein paar monate nicht mehr so stark. ich war als ich kleiner war auch eine von den grossen. doch jetzt so ende schule haben mich sehr viele überwachsen. das wird bei dir sicher auch noch so kommen.

Nein, im Gegenteil. Es wird der Moment kommen, indem dich alle darum beneiden. :)
Nein,es ist völlig normal...du biist nich zu groß. die anderen wachsen schon noch.. mach diir keine sorgen