Bin ich zu geizig oder realistisch (Flitterwochen)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das sind die Flitterwochen!!!
Da solltest du großzügig sein!
Immerhin bleibt das ein Leben lang in Erinnerung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich wäre bei 5* und nur 2300 € pro Person für 10 Tage eher skeptisch, da mir das doch recht wenig erscheint. Da würde ich auf jeden Fall nochmal schauen, ob das auch seriös ist. ... generell halte ich knapp 5k für eine Flitterwochenreise nicht für zu viel. Mal ehrlich: Du sagst ja selbst, dass es eine einmalige Reise werden soll, also warum wegen 1600 € im Vergleich zu der anderen Reise rumknausern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin selbst sehr sparsam. Aber da es die Flitterwochen sind und es euer Traumhotel ist, würde ich es nehmen. Dafür würde ich dann bei anderem sparen. Außerdem ist diese Reise ein Mehrwert, denn es bleibt immer in Erinnerung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht man nur 1x im Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung