Bin ich zu früh?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich bin seit ich 17 bin mit meiner Freundin zusammen. Klar gab's vorher immer mal Schwärmereien oder Mädchen, die an mir interessiert waren, aber ich habe auf die Richtige gewartet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

14 erste freundin .. seit 2 jahren imemr nocj die selber und sie is 2 jahre älter xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

87 ! Für einen Freund ist es nie zu früh! Nur für Sex kann es zu früh sein. Wobei ich Sex mit zum Beispiel 13 Jahren nicht ablehne. Beide müssen nur körperlich und geistig gut entwickelt sein und sich lieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war 14 und war ein Jahr mit ihm zusammen.

Wie alt bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Freund hatte ich schon im Kiga. Meine erste ("richtige") Liebe mit 14


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine aller erste Liebe war mit 11! :D War mit ihm 1 1/2 Jahre zusammen..!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beziehung mit 13 geht klar :)
Sexspielchen sind tabu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?