1

Bin ich zu fett???????ODER nicht?!?!?!?

Frage von 00LinaLila00 00LinaLila00

Ich bin 11 jahre fast 12 und ich wiege 50 kg und bin 1,59 groß! meine freundin sagt das auch und ich bin auch die dickste bin ich wirklich zu Fett???????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Mrmabey Mrmabey

Geh ja nicht zum Strand sonst wirst von Greenpeace ins Meer gezogen XP. Ne Scherz achte einfach ein bisschen auf die Ernährung wird schon.

• 1
    Antwort von StarLady123 StarLady123

tolle freundin -.- nein bist du nicht!

• 0
    Antwort von plumssack33 plumssack33

also die theroi für edial gewicht is körper größe-100cm = körpergewicht also bis du okay weil dein edial gewicht wäre dann 59kg und wenn deine freundin dich nich so gut findet wie du bist is sie nicht die richtige;)#

• 0
    Antwort von Everything98 Everything98

Emm.. es geht gerade noch ;o Ich bin 13 Jahre, wiege 42 Kilo und 1,60cm groß. c:

• 0
    Antwort von Tobias98765 Tobias98765

Ne richtig übergewichtig ist das noch nich aber du kannst ja mal deinen bmi asurechnen wenn er über 30 ist bist du übergewichtig oder so musst mal googlen wie man den ausrechnet

Kommentar von mcmack mcmackmcmack

BMI mit 11 schon klar...

Kommentar von 00LinaLila00 00LinaLila00

echt aber...- danke :)

Kommentar von Tobias98765 Tobias98765Tobias98765

Natürlich geht das aber es ist halt noch nicht ganz genau

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.