Hallo,
ich finde mich zu fett und würde mal wissen ob ich zu Klein und zu Fett bin O.o ich bin 11 Jahre alt 152 cm groß und wiege 39 kg ???
Hallo,
ich finde mich zu fett und würde mal wissen ob ich zu Klein und zu Fett bin O.o ich bin 11 Jahre alt 152 cm groß und wiege 39 kg ???
WTF??? das wird ja immer früher. wenn jetzt schon 11jährige denken sie wären zu fett dann muss ja i-was schieflaufen. Nein bist du dein Gewicht ist vollkommen ok
Hey, Nein, nach deinem alter bist du ganz Normal Gewichtig ich war in deiner alter auch so klein. Deswegen warte einfach ab du wächst aufjedenfall noch (:
ehm, sonst gehts dir gut oder? das gewicht ist doch perfekt, wenn nicht, kannst ja einfach mal dein bmi ausrechnen lassen, einfach mal in google eingeben
Nein, bist nicht "zu fett"
Wenn du es mir nicht glaubst, hier kannst du selber schauen!
http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.pl
Bist sogar noch gut dabei, kannst also noch ein bisschen zu nehmen! =)
Viele Grüße
Executionc9
Ach kleine, du brauchst dir doch keine Sorgen zu machen! =)
du hast vollkommenes Normalgewicht - dein BMI muss (für 11 jährige) zwischen 15 und 21 liegen. Du hast einen von 16,1.
Es ist alles okey, du bist total normal.
wo willst du fett sein,das ist normalgewicht,du bist im wachstum mit 11 jahren,da kannste sogar noch was zunehmen
Nein, du bist nicht zu dick.... Im Gegenteil, durch das Wachsen wird sich dein Gewicht noch verteilen und dein Körper so noch schlanker werden. Mach dir keine Sorgen :)