Frage von karhrin1001, 69

Bin ich zu Fett oder Übergewichtig?

Hallo, Ich bin Weiblich 1,76 Meter groß und wiege so an die 85 Kg. Bin ich nun Übergewichtig? Wenn ja, wie kann ich am besten Abnehmen, ohne zu hungern? Danke für alle Antworten :) ! Lieben Gruß ♡

Antwort
von Sillexyx, 28

Ich du hast etwas übergewicht, so 76 Kilo wären ok. 

Abnehmen tut man am besten mit einer gesunden Ernährung.  Viel Obst und Gemüse, viel trinken, wasser und ungesüßten tee, nix süsses oder fettiges essen. Ausdauersport wie joggen, rad fahren, schwimmen und krafttraining  machen.

Antwort
von eyrehead2016, 9

Solange du normal aussiehst und dich wohl fühlst ist es ok

Antwort
von ShuShulk, 22

du wiegst genau so viel wie ich und bist auch genau so groß :'D es ist nicht so schlimm :P

Antwort
von papavonsteffi, 19

Hi, 176 cm für eine Frau sind schon eine Nummer, aber 85 kg sind trotzdem too much  ;-((

Abnehmen ohne (etwas) zu hungern ...  GEHT NICHT !!!

Die ganzen und auch verschiedenen Abnehm-Angebote mit teuren Drinks, Tabletten usw. sind  ALLE  Mist ...  nur die Hersteller verdienen sich eine goldene Nase.

Meine Mutter ist auch 176 und wog 95 Kilo. Wegen einer Hüft-OP musste sie mind. 15 Kilo abnehmen. Sie hat 2 Monate lang nur Gemüse, Tomatenbrote und gedämpftes Hühnerfleisch gegessen ...  und nur 2 x / Tag und nur Mineralwasser.

Jetzt wiegt sie 75 Kilo und die OP hat optimal geklappt  ;-)))

Kommentar von eyrehead2016 ,

Totaler Schwachsinn, was du erzählst. Man hungert beim Abnehmen nicht! Man ernährt sich ausgewogen und mit Sport!

Kommentar von papavonsteffi ,

Ganz ruhig Brauner !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community