Frage von ClaroClove, 51

Bin ich zu fett oder ganz normal, Bin ich wirklich dick?

Hi Leute! Ich frage mich schon ob ich fett bin. Ich wiege 52 Kilo und bin ungefähr 155cm groß. Mein BMI ist 20,8.Aber die anderen aus meiner Klasse sind alle dünner als ich und größer. Der BMI berechnet sagt das ist normal. Aber echt... Ich mache auch nicht viel Sport aber das liegt mehr an meiner Eigenschaft lange zu brauchen Freunde in den Verein zu finden,bitte helft mir!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LittleMistery, 30

Ich hätte gerne dein Gewicht.

Bleib so wie du bist, denn du bist gut so. Ganz egal was andere sagen.

Antwort
von V0llstr3ck3r, 27

Diggih ich wiege 65 kilo und bin 172 groß in gegenteil du hastn bissel wenig auf denn rippen ;)

Antwort
von DerOnkelJ, 40

Dein Gewicht ist völlig Ok!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten