bin 12 jahre alt und wiege 46 kg bin 1,63 m groß und fühle mich mollig
bin ich zu fett od. wiege zu viel für mein alter
Antworten (16)
-
6Antwort von
KRU3M3LKRU3M3L
Nein bist du definitv nicht! zudem finde ich es "hübscher" wenn eine Frau oder ein Mädchen 3-4kg zu viel als zu wenig hat.
-
5Antwort von
Dory1Dory1
nein ist ok.. in deinem alter solltest du da eh nicht drübernachdenken..
Kommentar von
knusperfrauknusperfrau OK?Das ist viel zu dünn.
Kommentar von
mgrasek100mgrasek100 Ja extrem abgemagert, du solltest normal essen, sonst bekommst du Mangelerscheinungen
Kommentar von
MezzomixMezzomix das ist voll normal !!!
-
-
1Antwort von
SchneggeMilka du spinnst! Du bist nich mollig, schau mal deinen BMI nach http://www.bmi-rechner.biz/
-
1Antwort von
VampirRebellinVampirRebellin
lol ne das normalgewicht bei 12jährigen ist 50kg ich hab untergewicht ich wiege 38kg
-
-
0Antwort von
Otantik Heii ich bin auch in deinem Alter weiß du ich Wieg auch 46 Kilo und bin fast 1,60 groß ist total nomal mach dir keine Sorgen ist doch besser statt Magersüchtig zu sein oder :D
LG Otantik (Wir haben schon einiges gemeinsam ) =)
-
0Antwort von
MezzomixMezzomix
hallöchen fühlst du dich wiklich zu dick? also ich finde das du eigenntlich ganz normal bist. versuch dochmal mehr sport zu machen (ich weiß ja nicht wie viel du machst aber sport ist immer gut) wenn du viel sport machst denk immer dran das muskeln schwerer sind al fett und nimm einfach so viel ab bis du dich wirklich gut fühlst aber auf keinen fall mehr. versuch auc dich gesund zu ernähren und so.
-
0Antwort von
cyracuscyracus
Hier hast Du einen speziellen BMI-Rechner (Body-Maß-Index) für Kinder und Jugendliche bis 18 J:
http://www.bzga-kinderuebergewicht.de/adipo_mtp/bmi/bmi-rechner/rechner.php
Daten eingeben, berechnen, und unter der Grafik kriegst Du Infos.
.
Dieser sogenannte Kinder-BMI-Rechner ist sehr gut und schwer zu finden. - Speicher ihn Dir gut ab.
-
0Antwort von
sabundisisabundisi
HALLO? Ich bin 1,75 14 jahre alt und wiege 49,5 Du könntest mehr wiegen ich au xPP Brauchst dich wa nicht mollig fühlen ;D
-
0Antwort von
sabundisisabundisi
HALLO? Ich bin 1,75 14 jahre alt und wiege 49,5 Du könntest mehr wiegen ich au xPP Brauchst dich wa nicht mollig fühlen ;D
-
0Antwort von
xXxak2oo7xXxxXxak2oo7xXx
Deine größe minus 100. DAs heisst dein ideal gewicht wäre 63 kg, oda klingt das zu viel xD???
DH