Frage von Zaracheyenne, 44

Bin ich zu fett mit 47kili bei 1,55cm?

Hallo,ich bin elf Jahre aber in 4monaten schon 12 ich bin ungefähr 1,55cm groß und wiege 47kilo ist das viel für mein Alter oder Größe Und habt ihr vllt Tipps wenn ich mich hinsetze das meine Beine nicht so fett sind?

Antwort
von tjaanz, 33

ist das dein ernst ? was ist mit den kindern los ? richtig traurig. du denkst ernsthaft darüber nach, wie du selbst beim hinsetzten schlank aussiehst ? hör mal ist nicht böse gemeint ne aber in diesem alter ist nichzts normales ( also an sich nichts normal, leider durch die gesellschaft schon  ) du bist keinesfalls dick. außerdem wächst du auch noch

Antwort
von wilees, 24

Also bei diesem absoluten Übergewicht wirst Du wohl nur noch sehr,sehr schwer die Treppe steigen können, bei wohl bestehender starker Kurzatmigkeit. Ironie aus!!

Warum treiben sich 11 jährige überhaupt in einem solchen Forum herum. Welcher Vollidiot redet Kindern ein, sie seinen zu dick.

Würdest Du jetzt 60 kg wiegen würde ich Dich ausbremsen und mit Dir darüber reden. Aber so bist Du absolut OK!!


Antwort
von jule2204, 14

Dein Gewicht ist für deine Größe und dein Alter normal

Antwort
von Fragenmensch18, 28

Nein! Kurz, knapp und absolut richtig.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten