hey hab ne frage. bin ich zu fett?? ich bin 17, 1,69 und wiege 74. was jetzt?? bin ich zuuuu fett??
bin ich zu fett mit 17
Antworten (9)
-
0Antwort von
maikaeferchinmaikaeferchin
Solange du dich wohl fühlst,bist du perfekt. Du hast zwar ein kleines bisschen Übergewicht,aber wenn du so bleibst ist alles okay ;) Sollte aber nicht mehr werden. Ein bisschen mehr Sport und auch mal ein Apfel essen.
-
0Antwort von
quasselstripperquasselstripper
Jepp. Das ist ungesund für dich. Fang mit Ausdauersport an und stell deine Ernährung um.
-
0Antwort von
DerkleineHelferDerkleineHelfer
wie wärs mal mit nehm bild damit wir sowas beurteilen können?? eure köpfe müsst ihr ja nicht fotographieren.
Kommentar von
Shaima man kann sich das ja auch vorstellen.oder
Kommentar von
DerkleineHelferDerkleineHelfer Ähm nö. Mann kann nur dann beurteilen ob eine Person zu dick oder zu dünn ist wenn man sie sieht. Wir wissen ja nicht wies verteilt ist, wie du aussiehst.
-
-
0Antwort von
NikeBIKENikeBIKE
Du bist ein wenig über deinem BMI.
Kommentar von
Shaima wo kann ich sowas machen?? wie viel?
Kommentar von
maikaeferchinmaikaeferchin Kommentar von
Shaima wow dann bin ich ja um 2 BMI zu viel.
-
0Antwort von
ShinFrotchShinFrotch
Ich kann mir das anhand den Daten nicht vorstellen, ich müsste dich mal gesehen haben um das zu beurteilen.
Kommentar von
Shaima man kann sich das ja auch vorstellen, oder
-
0Antwort von
TheMythoSTheMythoS
"Fett" bist du dann wenn du dich fett findest. Und wenn da so ist dann jogge ein bisschen, oder geh ins Fitnessstuido auf das Laufband. Ich find das Laufband nämlich ermutigender als einen langen Weg ;)
Kommentar von
Shaima ich mache ja jeden tag sport! ich mache am tag 50 liegenstütze, 100 sit ups (knast sit-ups) jeden tag 26km. fahrad fahren, mittwochs schwimmen.
-
-
0Antwort von
WurstHansel Auf jeden Fall.
-
0Antwort von
houzzestar2009houzzestar2009
stier :D ich bin 1.83 und wieg 76
Kommentar von
Shaima oh das ist blööd hehe. ich sehe aber nicht so aus wie ich wiege!
ich mach ja viel sport. ich mache jeden tag: 100 sit ups (kanst art) 50 liegenstütz 26km fahrrad fahren und mittwochs 4 std. schwimmen