Bin ich zu fett? Mein Hintern?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hallo! 

Dein Hintern ist ja so groß wie der von Kim Kardashian

Ganz viele Mädchen stellen hier Fragen weil sie genau so einen Hintern wie 

Kim Kardashian haben wollen und die meisten Männer mögen das. 

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zunächst würde ich mich mit dem eigenen Selbstwertgefühl auseinandersetzen, wenn dich die Sprüche von anderen Leuten belasten. Dazu hilft z.B. das Buch "Die 6 Säulen des Selbstwertgefühls".

Danach kannst du selbst entscheiden ob du etwas an dir verändern magst um anderen zu gefallen oder um dir selbst zu gefallen.

Viel Spaß dabei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also nichts mehr essen ist falsch, eine gesunde ernährung + ausgeglichenen sport können helfen, frag mal im fitness studio nach einem Trainingsplan und schau mal im internet nach ausgewogener ernährung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Regel deine Ernährung und mach eine Kombi aus Kraft- und Ausdauersport. Das bringt dich ganz schnell wieder in Form.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest IMMER auf die anderen hören, denn die kennen deinen Körper besser als du!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also

1. ich hab auch einen großen Hintern (hab total Komplexe), aber bei einer Frau ist ein großer Hintern doch super ;)

2. Ist doch egal was andere sagen! Ich weiß das klingt total abgedroschen, aber so ist das eben. Ich wurde viel gehänselt in der Schule und natürlich hat mich das auch mega fertig gemacht, aber ich bin wer ich bin.

Aber wenn du dich nicht wohl fühlst und zwar um deiner selbst willen und nicht, weil andere sagen, dass du fett bist, dann kannst du ja Sport machen. Geh joggen, mach aerobic oder ernähre dich richtig gesund

Ich wünsch dir alles Gute (und mach dir nichts aus der Meinung bescheuerter Leute, die dich nur nach deinem Äußeren beurteilen- die sind vermutlich nicht halb so toll wie sie denken)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss aber Treib Sport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steh zu deinen Kurven! Kims Hintern ist doch wundervoll! Sieh es als Kompliment. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest dich vorteilafter kleiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ponyfliege
21.03.2016, 05:21

ich sag es gern noch mal - vorteilhafte kleidung.

mit der falschen kleidung sehen selbst magermodels fett aus. die kommen auf die idee, ein jumpsuit sieht gut aus. von vorn - ja. von hinten - bääääh...

1

dummes zeug, sei wie du bist, es werden sich liebhaber für dich und deine goodies finden, wem es nicht gefällt, der muss nicht 3 x hinsehen.....,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und? Die Kardashian verdient damit einen Haufen Geld!

Zudem hat niemand deine Figur zu beurteilen. Sind denn dieses "Kommentatoren" alles Supermodels? Ich glaube nicht ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir leider nichts zu deiner Frage sagen da du keine genaueren Informationen beschrieben hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als erstes du musst was essen und wenn du dich fett findest dann mach sport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung