Frage von llollopop, 36

Bin ich zu Fett ich bin 1,70m groß 13 Jahre alt und wiege 60kg?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MelooOleinchen, 36

Nein, bist du nicht. Im Gegenteil, dein Gewicht ist ziemlich ideal :)

Antwort
von habakuk63, 33

Nein, du stehst kurz davor ein Knochenbeutel zu sein. 170cm und 60kg ist absolut dürr.

Kommentar von CharlyLo ,

Ich bin auch so und meine Figur ist absolut normal (sagt sogar der Arzt).

Antwort
von Shadowcluster, 28

Bist nicht fett oder so. Bin selber 13 und 1,77m groß und wiege 65 Kilo. Kannst sehr zufrieden mit dir sein

Antwort
von Nordseefan, 29

Nein, bist du nicht.

Antwort
von niselheim, 20

Bin 1.80 Groß und wiege 65 und bin sehr sportlich und auch 13!

Antwort
von MiaB24, 26

Auf keinen Fall!!

Antwort
von NoName8282, 23

Ich auch ich wiege und bin genau so wie du xD (körperlich)

Antwort
von LeaBora, 24

Nein, normalgewichtig!

Antwort
von 23Nema92, 23

Du bist nicht fett! Wer redet dir so einen Schwachsinn ein?

Antwort
von Fribspilot, 22

Geht wieg 3kilo weniger und bin untergewichtig 😂