hallo, ich bin 1,68 groß und wiege 51 kg, mein freund sagt ich sei zu fett. bin ich das?
Bin ich zu fett für meine größe?
Antworten (29)
-
5Antwort von
ben230873ben230873
Dann ist er nicht Dein Freund ...
Kommentar von
Blizzard88Blizzard88 Je fetter er dich sieht, desto dümmer ist er. Ganz einfach
-
3Antwort von
Blizzard88Blizzard88
Dein Freund ist ein Idiot der auf magersüchtige steht wenn er sowas sagt. Deinen bloßen Daten nach zu urteilen bist du sehr schlank!
Lass dir nix erzählen -
-
2Antwort von
UmiichanUmiichan
weißt du...wenn dein freund das wirklich gesagt hat (kann aber auch sein dass du uns verarschst) ist er ein vollidiot!!Wir mädchen sollten uns sowas nicht bieten lassen...er muss schon wissen wie man eine dame behandelt
-
2Antwort von
KatzevadderKatzevadder
Ganz sicher nicht. Aber vielleicht hat dein Freund nen Sehfehler
-
1Antwort von
AnaaaaaaaaaaAnaaaaaaaaaa
naja du könntest schon ein bisschen abnehmen...n paar kilo aber nicht übertreiben...
Kommentar von
kekSTOrtekekSTOrte bist du magersüchtig??
Kommentar von
AnaaaaaaaaaaAnaaaaaaaaaa nein aber ich habe modelmaße und ich weiß das man damit weit kommt! und sie soll lieber kg abnehmen oder so und eine kariere anfangen als fett zu bleiben und nichts zu haben
-
1Antwort von
TOTALcrazy92 willste uns verrarschen? scheint irgendwie so...und das soll dein freund sein? ja ne is klar...
willst doch nur hören das du n gutes gewicht für deine größe hast...
kann aba au sein,dass es dein freund nur so ironisch gemeint hat und es eig. nur spaß war^^
-
-
0Antwort von
Janabecki Du bist sehhhrr dünn dein Freund hat echt ne klatsche ey jetz mal ehrlich
-
0Antwort von
irene72irene72
ich würde eher sagen, Du bist fast zu schlank. Laß Dir ja nichts einreden. Wenn Du Dich wohlfühlst und Du alles machen kannst, ohne gleich furchtbar ins Schnaufen zu kommen, dann paßt es...
-
0Antwort von
ingridshausingridshaus
Dein Freund hat wahrscheinlich Gehirnverfettung und kann nicht klar denken und schon gar nicht richtig sehen. Schieße ihn in den Wind, mehr ist er nicht wert und lasse Dich von dem ja nicht zum Abnehmen verleiten. Du hast für Deine Größe ein top Gewicht.
-
0Antwort von
Sk8erbiatch ich bin übrigens 17 und danke,dass ihr mir mut zusprecht !
Kommentar von
ingridshausingridshaus Wie bereits mehrfach erwähnt, hast Du eine sehr gute Figur und lasse Dir auch von Anaaaaaa nichts einreden, denn wenn Du mal klapperst beim Laufen, ist das auch nicht schön.
-
0Antwort von
naseweis003 ja, Du bist fett
-
0Antwort von
alfimialfimi
Das ist ein BMI von 18.1 und eigentlich untergewichtig. Der soll mal die richtige Brille hervornehmen. Wie sieht denn er aus?
-
0Antwort von
tigrispantheratigrispanthera
Dein Freund ist eher zu dumm.
Kommentar von
AnaaaaaaaaaaAnaaaaaaaaaa was hat das mit dummheit zu tun? er hat augen im Kopf und wenn er sie fett findet dann ist das seine meinung
Kommentar von
tigrispantheratigrispanthera Und wie kann man ein nicht dummer Mensch ein schlankes Mädchen zur Magersucht überreden wollen. Stimmt, er ist nicht dumm, sondern völlig bescheuert und besser, sie sucht sich einen anderen.
-
0Antwort von
Amilia08Amilia08
Quatsch. Deine Größe + Gewicht sind optimal. Lass dir nicht so einen Unsinn einreden.
-
0Antwort von
gangsta483gangsta483
kommt noch darauf an, wie alt du bist. aber ich denke mal, das ist normal.
http://ernaehrungsstudio.nestle.de/TippsTools/Rechner/BMIKinder.htm
-
0Antwort von
mystress75mystress75
Bist du nicht und wenn dich dein Freund zu 'fett' findet dann trenn dich von ihm...der spinnt doch!
-
0Antwort von
KRU3M3LKRU3M3L
Dein Freund erzählt dir quatsch, es sei denn er steht auf Magersüchtige o.0
Im Ernst, Top Gewicht, lass idhc nicht verunsichern.
-
0Antwort von
flakeoflakeo
Wenn dein Freund das sagt, wird er wohl Recht haben, immerhin sieht nur er dich live.
und er muss einen ganz schön grossen knall haben... dem würde ich was erzählen...
jage ihn in die wüste - der kann es mit dir nicht gut meinen... lg