Frage von CharryoHD, 66

Bin ich zu fett für mein Alter und meine Größe?

Ich bin 12 bin 1,67 und wiege 63.5 Kilos. Bin ich zu fett?

Antwort
von djNightgroove, 10

Nein, zu fett bist du ganz sicher nicht. Außerdem kannst du nicht nur vom Gewicht ausgehen, Sportler wiegen wegen ihrer Muskelmasse oft mehr, sehen aber athletisch aus. Außerdem bist du noch im Wachstum und da ist man halt mal etwas dicker und mal etwas dünner.

Antwort
von HelpToGo, 21

Du bist nach dem BMI zwischen Normal und Übergewichtig.

Also wenn du abnehmen willst, brauchst du das eigentlich nicht. Nur wenn du willst, kannst du paar Kilo abnehmen, aber so richtige Diät musst du nicht machen (und das würde ich auch NICHT empfehlen).

Antwort
von ME1802, 36

Das Gewicht alleine sagt nichts aus. Es können ja auch genau so gut Muskeln sein! Falls nicht ist das eigentlich gerade so Übergewicht.

Kommentar von shadow96er ,

Zumal er/sie erst 12 ist und somit noch wächst.


Bzw. der Körper noch nicht völlig gebildet ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten