ich bin 14 bin 1,58 m groß , ja ich weiss klein und wiege 53 kg ich mach aber noch sport, kampfsport und squash , aber ich frage mich ob ich nicht doch bisschen zu dick bin
was meint ihr ?
ich bin 14 bin 1,58 m groß , ja ich weiss klein und wiege 53 kg ich mach aber noch sport, kampfsport und squash , aber ich frage mich ob ich nicht doch bisschen zu dick bin
was meint ihr ?
auf keinen Fall. Und als Budoka solltest du andere Sorgen haben. Falls du einer bist ;)
mach dir in diesem alter keinen kopf - nein bist du nicht, außerdem stehn bei dir die chancen noch ziemlich gut, dass du wächst, sieh dir deine eltern an - wie groß die sind - das ist mal ein anhaltspunkt, hast du große füße??? also schuhgröße??? ich weiß trifft nicht immer, aber meist - ich selbst hab 42 und bin "nur" 170cm... aber vorerst würd ich sagen, wenn du dich wohl fühlst (und hör nicht auf andere und vergleich dich auch schon garnicht - jeder hat ne andere figur/statur - birne, apfel etc) ists perfekt...
Du bist gar nicht zu fett sondern dein Gewicht ist ideal f¨r deine Grösse und Alter.
Diese Frage teilen