1

bin ich zu fett für mein alter ?

Frage von sheva123 sheva123

ich bin 14 bin 1,58 m groß , ja ich weiss klein und wiege 53 kg ich mach aber noch sport, kampfsport und squash , aber ich frage mich ob ich nicht doch bisschen zu dick bin

was meint ihr ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von PaSan PaSan

auf keinen Fall. Und als Budoka solltest du andere Sorgen haben. Falls du einer bist ;)

• 0
    Antwort von morphogenesis morphogenesis

mach dir in diesem alter keinen kopf - nein bist du nicht, außerdem stehn bei dir die chancen noch ziemlich gut, dass du wächst, sieh dir deine eltern an - wie groß die sind - das ist mal ein anhaltspunkt, hast du große füße??? also schuhgröße??? ich weiß trifft nicht immer, aber meist - ich selbst hab 42 und bin "nur" 170cm... aber vorerst würd ich sagen, wenn du dich wohl fühlst (und hör nicht auf andere und vergleich dich auch schon garnicht - jeder hat ne andere figur/statur - birne, apfel etc) ists perfekt...

• 0
    Antwort von carmen4046 carmen4046

Nein bist Du nicht, fühl dich einfach wohl in deiner Haut

• 0
    Antwort von kimmo kimmo

Du bist gar nicht zu fett sondern dein Gewicht ist ideal f¨r deine Grösse und Alter.

• 0
    Antwort von vincent vincent

Nein

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.