Bin ich zu fett für den Strand?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 14 Abstimmungen

Gute Strandfigur 42%
Geht noch 21%
Ist okay nicht abnehmen 14%
Bisschen dick, würde ein wenig abnehmen 14%
Zu fett für den Strand 7%

13 Antworten

Geht noch

Hallo,

aus dem Winkel sieht dein Bauch ein wenig rund aus, als wärst du schwanger.

Das "Problem" kenne ich aber, bei uns in der Familie nehmen wir auch immer erst am Bauch zu und danach erst wo anders...

Außerdem kann das auch nur an dem Winkel vom Foto liegen, da du ja leicht seitlich stehst. Da wirkt man immer runder, als man von vorne aussehen würde.

Ich finde deinen Körper vollkommen ok. Für den Strand ist man zudem nie zu dick... ;) Immerhin kennt dich da ja auch keiner.

Wenn du dich damit wohl fühlst kannst du sogar so bleiben, meiner Meinung nach. Viel dünner finde ich nämlich schon nicht mehr so schön.

Wenn du dich unwohl fühlst, dann nehme ein bisschen ab und ernähre dich einfach wieder gesünder. Manchmal muss man sich mal was gönnen, aber man sollte dann auch wieder zurück zur gesünderen Ernährung finden... ;) Ein Leben nur mit Verzicht wäre für mich kein glückliches Leben...

Hauptsache du fühlst dich wohl und deinem Körper geht es gut.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gute Strandfigur

Also ich finde es voll kommen gute Figur. Deutlich besser als viele die nur so dünn sind. Dürfte ich erfahRen wie Alt Groß und Schwer du bist? Wäre nice wenn das geht. Bevor ich Blödsinn erzähle der gar nicht passt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gute Strandfigur

Der Strand ist kein Modelwettbewerb, wo nur dünne, hübsche Frauen rumlaufen. Wenn Du Dich am Strand umschaust, wirst Du sehen, dass da noch viel grössere Bäuche unterwegs sind. In diesem Sinne: Gute Strandfigur

Du brauchst Dich für Deinen Bauch auch nicht schämen. Aber wenn Du Dich in Deinem Körper nicht wohl fühlst, schadet es auch nicht, wenn Du bis zum Urlaub ein bisschen abnimmst. Aber übertreib es nicht.
 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ist okay nicht abnehmen

Wenn du willst kannst du auch noch zunehmen.

Genieß den Urlaub einfach , denn du hast eine Top Figur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gute Strandfigur

Wenn alle so denken würden wie du wäre der Strand leer!! Die einen sind zu dick, die anderen zu alt, wieder andere haben zu krumme Beine und der Rest ist zu dumm für den Strand;)

Geh einfach und mach dir weniger Sorgen. Und sollte jemand blöd gucken, dann sicher jemand der kein Leben hat und sich deshalb bei anderen einmischen muss, um überhaupt beschäftigt zu sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gute Strandfigur

Sieht vollkommen in Ordnung aus. Man sieht bei dir wenigstens kein Gerippe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bisschen übergewichtig bist du schon.
Aber zu fett für den Strand auf gar keinen Fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bisschen dick, würde ein wenig abnehmen

Würde bissle abnehmen aber so kannst du trotzdem aufjedenfall zum Strand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht eher so aus als wärst du schwanger wenn ich ehrlich bin.

Beachbody - 1. Hab einen Body

                       2. Geh zum Strand

Ich hoffe das beantwortet die Frage.

P.S.: Sicher das du nicht schwanger bist?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Patricia223
26.07.2016, 11:23

Ja sicher :D das ist leider speck

0
Bisschen dick, würde ein wenig abnehmen

Soooo schlimm ist es nicht, aber ein bisschen was finde ich sollte schon runter ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dick siehst du nicht aus nur schwanger ^^ ich würde auf jeden fall keinen Biniki tragen wenn du nicht schwanger bist. sonst wirst du wenn du dabeim bist und die fotos herzeigst überall gefragt werden wann es soweit ist.

Im Urlaub sind lauter fette Leute die dich nicht kennen und genau deswegen geht man doch auf Urlaub oder? dort kennt dich niemand und es ist jedem egal ob du fett, dünn, hässlich, schön bis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Geht noch

Hallo,

Ich finde es geht noch,außerdem ist niemand zu dick für den Strand.Wenn du dich wohlfühlst dann brauchst du dir keine Sorgen zu machen,denn du bist nicht dick.LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt kein "zu fett für den Strand". Wir sind ein freies Land. Jeder darf sich mit jeder Figur überall blicken lassen.

Wie sonst willst du wieder abnehmen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?