Bin ich zu fett eurer Meinung nach?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Du musst dich wohlfühlen und darfst nicht nach Gewicht und bmi gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Also ich bin 1,69m groß, wiege knapp 66kg

Das passt eigentlich nicht zu dem Bild . das sieht nach viel mehr aus.

Einen dauerhaften Erfolg hast Du nur mit dem richtigen und auch effektiv gemachten Sport bei wenn dann nachhaltig umgestellter Ernährung. Vorübergehende Änderungen sind wie eine Sandburg vor der nächsten Flut und enden nachhaltig meistens sogar mit mehr Gewicht.

Also da brauchst Du das richtige System.Und rede mist Deiner Mutter - sie kocht.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xingfu
24.08.2016, 17:21

es ist möglich wenn er sitzt

0

Nach meinen Geschmack hast du ein wenig zu viel stell dich gerade hin dann sieht es zum einen Anders aus... Probier erstmal zur Schule nur Wasser und Brot mit Wurst/Käse zu essen Kein Toast Mit Schmelzkäse/Nutella und Orangensaft o.ä zudem musst du darauf achten ob du oft Obst Gemüse ist damit dein Körper mehr Vitamine bekommt hör erstmal auf mit süßes nach einigen Wochen merkst du nur daran resultate... Fang an dich im Sport unterricht stark! Zu beteiligen und gehe mal ab und zu Joggen oder spiel Fußball mit Freunden Fahrrad fahren etc. Wenn du magst hilft auch ein Fitnesstuio mit ein Abnehm Plan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dich mal gerade hin, dann sieht das völlig anders aus.

Du bist nicht zu dick, du bist einfach nur völlig untrainiert. Mach mal ordentlich Sport, dann gibt sich das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuallererst musst du auf dich hören und nicht auf andere. Wenn du dich so magst wie du bist und dich wohl fühlst, dann ist das doch super :)
Wenn du allerdings von dir aus etwas ändern möchtest, sei es aus gesundheitlichen oder ästhetischen Gründen, dann kann ich dir empfehlen dich Vegan, also ausschließlich pflanzlich zu ernähren und zwar mit der high carb low fat "Diät" bzw. Lifestyle. Da kannst du so viel Kohlenhydrate essen wie du möchtest und nimmst ab! Die einzige Bedingung, es muss fettarm sein. Vermeide generell verarbeitete Lebensmittel. (Kannst dir ja alles in Ruhe im Internet nachlesen) und auf youtube findest du auch sehr viel zu dem Thema und auch viele leckere Rezepte! :)
Mit dieser Ernährung und ausreichender Bewegung, steht deinem Traumbody nichts mehr im Wege! :) Aber du bist 15 Jahre alt, mach dir nicht so viele Gedanken das wird sich im Laufe der Jahre sicherlich auch noch ändern.
Viel Glück! 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht zu Dick bist wahrscheinlich ein bisschen pummelig ansonsten ist nichts dabei mach ein bisschen Sport und halt dich in Form.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest unbedingt abnehmen - deiner Gesundheit zuliebe. Ansonsten drohen Diabetes, erhöhter Blutdruck Blutfettwerte etc.

Informiere dich mal über die LOGI-Methode - das ist eine Ernährungsumstellung, keine Diät.

https://de.wikipedia.org/wiki/Logi-Methode

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm es gibt dicker. Und ich würde dich nicht als fett bezeichnen mit 66kg. Ich bin kleiner und wesentlich dicker und ich seh ja noch dünn aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es zu dick.

DU kannst nicht nur auf den BMI vertrauen, laut BMI bin ich übergewichtig obwohl ich einen KFA von 13% habe xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kalevala1
14.07.2016, 23:53

Bist aber trotzdem faktisch gesehen übergewichtig, das ist eigentlich zuviel Muskeln für dein Skelet, kann zu Herzproblemen führen ^^

0
Kommentar von boonning
15.07.2016, 02:00

Wie hast du dein körperfett anteil gemessen? Wieg 76kg auf 1,90 mit schon vorhandenen muskeln also dein gewicht scheint echt zu viel und wohl nicht nur aus muskeln bestehen

0

Absolut Normalgewicht, könntest auch noch 5kg mehr wiegen - wäre kein Problem.

Das Bild sieht doch ganz normal aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist jetzt aber wirklich ein unvorteilhaftes Bild. Stell dich hin, dann sieht das schon ganz anders aus.

Mach Sport, damit du ein paar kleine Muskeln bekommst. Das Gewicht ist völlig ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du dich in deinem Körper wohlfühlst, kann keiner etwas dagegen sagen :). Also ist es egal.

Und nach werten gesehen: Nein, du bist nicht zu dick.

L.g.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur ca. 5 Kilo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?