Frage von SchlesierKurwa, 50

Bin ich zu Fett bitte eine schnelle antwort :)?

Hallo Ich bin 16 Jahre Alt und wog mit 15 Jahren 108 Kilo, doch ich hab abgenommen und wiege jetzt 83 Kilo und bin 184cm gross, meine frage an sie ist bin ich noch zu dick ? Was ist mein ideal gewicht? Wo kann ich es testen ob ich noch dick bin, Freue michbaif Antworten Lg.

Antwort
von lysi3, 32

an deiner stelle würd ich ins fiti gehen :)
ich finds immer schöner, wenn man nicht nur schlank oder normal ist, sondern eher trainiert.

Kommentar von SchlesierKurwa ,

Klar :) gehe auch trainieren 4-5 mal die Woche :)

Antwort
von xxDevin, 33

Ich finde dein Gewicht zu deiner Körpergrösse völlig okay. :)

Kommentar von SchlesierKurwa ,

Ok dankeschön :)

Antwort
von Sternschnuppe40, 42

Im Gegenteil finde passt zu deiner Größe .

Respekt das soviel abgenommen hast ,übertreib es aber nicht .👍

Kommentar von SchlesierKurwa ,

Ok dankeschön :)

Antwort
von Wippich, 34

Ich kenne die Formel; Körpergröße minus 100 minus 10%.

Kommentar von SchlesierKurwa ,

ok und wären bei mir ? :D

Kommentar von Wippich ,

Sche**** auf die Formel,frag Deine Freundin,die wird Dir schon sagen ob Du zu Dick bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten