1

bin ich zu fett am bauch?

Frage von juliavoss juliavoss

siehe http://www.abload.de/image.php?img=bauch_pica385x300dqkt.jpg

Ein Hinweis zur Frage support

Hallo juliavoss,

welchen Rat suchst Du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 3
    Antwort von Merlin1978 Merlin1978

ne absulut nicht!!! hast nen richtig schönen bauch!!!

• 2
    Antwort von majosandra majosandra

Bauch? Welcher Bauch? Ich sehe da keinen!

• 1
    Antwort von Schinderhannes Schinderhannes

Also Speckfalten hast Du schon.

• 1
    Antwort von Mismid Mismid

für eine 45-jährige ist der Bauch ok.

• 1
    Antwort von istie istie

nein, optimal

• 1
    Antwort von usherle usherle

ihhhh jaaa

• 0
    Antwort von Estrellita Estrellita

Ich stimm denen vor mir ohne kommentar zu! Und wenn Dein Piercing ein Ring un kein "Hänger" (ich weiß nicht wie man das korrekt bezeichnet aber ich hoffe Du weißt was ich meine ;) ) dann nochmal ein "klasse"!

• 0
    Antwort von Julia86 Julia86

Ne der passt! Aber mach a weng Sport dann wird er noch schöner hi hi! ;)

Ach und wenn du ein Bauchnabelpiercing hast dann pass auf wenn du schwanger wirst da gibts dann extrafette Schwangerschaftsstreifen wollt ich dir nur weil mitteilen weiß ich von einer Freundin!

• 0
    Antwort von ichamcomputer ichamcomputer

Mitte 40 und immernoch solche Zicken??

• 0
    Antwort von MikeFFM MikeFFM

Mir gefällt's, genau richtig...

• 0
    Antwort von ichdaampc ichdaampc

soll ich zustimmen oder möchtest du das gegenteil hören, um dein ego zu steigern?

• 0
    Antwort von BreakTheLaw09 BreakTheLaw09

boah wieviel stopfst du täglich in dich rein?? nee nur spaß - schieb keine Komplexe!

• 0
    Antwort von MrBlueDaBe MrBlueDaBe

omg, ich bin zu dick^^...

• 0
    Antwort von doka12 doka12

da nicht

• 0
    Antwort von iwiAnders iwiAnders

oh ja das geht garnicht'mitm kopp schüttel' Wenn ich die Haut irgendwo an meim Körper lang zieh binsch ja überall fett

Kommentar von khasar khasar

sie ist doch voll nicht fett

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.