ich bin 15 jahre alt und 1,67 groß aber wiege schon 58kg ,bin ich zu dick ich denke das immer weil viele aus meiner klasse viel dünner sind !ich bin da fast die dickste und das nur weil die anderen alle fast magersüchtig sind!!ich esse aber gern und möchte auch nicht abnehmen aber im vergleich zu den anderen möchte ich das schon""
Bin ich zu fett??
Antworten (16)
-
1Antwort von
pcfuzzipcfuzzi
Aber sonst hast keine Sorgen?
Aktiviere und nutze dein Hirn, um etwas logisches, kreatives zu tun und nerve hier nicht mit derart kindischen Fragen.
Du bist 15 - also voll in der Entwicklung.
-
1Antwort von
gippsfussgippsfuss
dein gewicht ist völlig okay!!! laß dich von den "mageren" nicht verunsichern!!!!!!!
-
-
0Antwort von
Lulu13Lulu13
Dein Gewicht ist total normal. Aber wenn du dich zu dick findest dann nehme ruhig ab. Also mehr als 10 kilo sollten es dann nicht sein.
-
0Antwort von
MonaaaMonaaa
Du hast definitiv starke Probleme mit deinem Selbstbewusstsein auch bei deinen anderen Fragen!!!
Kommentar von
JuliaBecci ohh halt dein maul
-
0Antwort von
vivalapink hallo, natürlich bist du nicht zu dick,schau nicht auf die anderen...jeder mensch ist eben anders...die meisten mädchen ,in deinem alter interessieren sich einfach zu stark für ihr gewicht...das finde ich nervig...etwas sport und eine gesunde ernährung und du hälst dein gewicht ein leben lang..naschen ist aber immer erlaubt und gut für die seele ...du bist richtig ,genauso wie du bist...
-
-
0Antwort von
Kicki Meine Tochter ist 14 Jahre alt ist etwa so groß wie du und wiegt in etwa auch so viel. Ich denke,sie ist ganz o.k. so. Das heißt, dann bist du das auch!
Kommentar von
DandelionDandelion eben, ganz o.k. Das ist wie "ganz nett".
Ich finde die meisten Kinder die man heute auf der Straße sieht, sind eindeutig zu dick... Nicht das das auf deine Tochter zutreffen muss, aber ich finde es irgendwo auch übertrieben, wenn alle ständig sagen, ach quatsch, du siehst völlig in Ordnung aus, nur weil sie Angst haben, dass das Kind sonst magersüchtig wird. Wenn ein Kind pummelig ist, sollte man schleunigst was dagegen tun. Sonst bekommen sie nur gesunheitliche Probleme und meistens irgendwelche Komplexe... Man sollte den Kindern mal beibringen, wie man sich gesund ernährt. Die meisten kennen doch nur noch Fertiggerichte
-
0Antwort von
DandelionDandelion
"ich esse aber gern und möchte auch nicht abnehmen aber im vergleich zu den anderen möchte ich das schon"
Ist meiner Meinung etwas widersprüchlich... Fühlst du dich in deiner Haut wohl oder nicht? Darauf kommt es doch an. Ist doch egal ob dann die andern dicker oder dünner sind.
Wenn ich deine Frage mal subjektiv beantworten darf. Du bist mit 1,67 Körpergröße und 58 kg gewiss nicht zu dick, aber als wirklich schlank würde ich es auch nicht bezeichnen. Du bist 15 Jahre alt, da hab ich noch 50 Kilo gewogen. Aus dem einfachen Grund, weil sich die weiblichen Rundungen noch nicht so entwickelt haben. Da war ich mehr wie ein Strich, ohne Hüften und Hintern etc. Sollte sich das alles bei dir schon entwickelt haben. Fein, dann würde ich sagen die 58 kg sind ideal. Aber wenn dieser ganze Speck in den nächsten Jahren noch kommt, na dann Prost Mahlzeit.
-
0Antwort von
Lover1991Lover1991
Ja du bist ganz fett! Das willst du doch hören oder? Ich krieg echt zu viel bei solchen Mädels!
-
0Antwort von
wolfgang1956wolfgang1956
Du bist eigentlich auch schon fast zu dünn. Du kannst bei der Länge ruhig noch 4 bis 5 kg zulegen. Versuche das Gewicht einigermaßen zu halten. Das wird sowieso im Laufe der Jahre mehr.
-
0Antwort von
LisaLiciousLisaLicious
Gib mal bei Google 'BMI für Kinder und Jugendliche' ein und dann such dir den Rechner dort mal raus. Da kannst du es dann schriftlich sehen.
-
0Antwort von
milkshake89milkshake89
also 58kg bei 1.67 sind voll okay!!! hier kann man auch nochmal den bmi ausrechnen: http://www.medizin.de/spezial/selbsttests/bmi-rechner-body-mass-index-rechner.html
-
0Antwort von
NicoleandmeNicoleandme
du wiegst auf keinen fall zu viel!
und schau nicht auf die anderen. was soll ich da sagen? die 3 leute, mit denen ich am meisten zu tun haben, haben alle den bmi-wert 16-17!
Kommentar von
JuliaBecci nein wieso??
Kommentar von
NicoleandmeNicoleandme okay, ich dachte schon.. erleichtert ausatme
Auch 15jährigen gegenüber sollte man sich höflich äußern.