1

bin ich zu eng oder nur gestresst?

Frage von kristin90 kristin90

Ich bin seid kurzem mit meinem neuen Freund zusammen und es läuft auch alles super nur der Sex leider nicht, denn da läuft gar nichts. Wir haben es schon ein par mal probiert, beim ersten mal wurde sein Penis sehr schnell wieder schlaff und er konnte ihn gar nicht erst einführen und das mal darauf war er zwar schon drinn doch wurden wir dann von einem Bekannten dabei gestört woraufhin wir auch abbrechen mussten. Seid dem kann er seinen Penis nicht mehr einführen obwohl ich erregt genug bin und sein Penis auch nicht zu groß ist. Ich bin deshalb etwas verwirrt da ich mit meinen anderen Partnern nie solche Probleme hatte. Jetzt stelle ich mir die Frage bin ich zu eng oder einfach nur unbewusst nervös denn ich habe gehört das, das auch einen sehr großen Einfluss darauf haben kann obwohl ich bis jetzt dachte ich wäre immer ganz entspannt dabei. Ich wüsste zu gern wo genau mein Problem liegt und was ich dagegen machen kann.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 2
    Antwort von vollimleben vollimleben

Du scheints verkrampft zu sein!Dehnt das Vorspiel länger aus und seht zu das ihr Wirklich ungestört seid!

• 2
    Antwort von WilliWinzig WilliWinzig

nervosität bzw. Angst vor dem gestört werden ist das Problem.......fahrt mal übers Wochenende raus und macht euch eine schöne Nacht im Hotel

• 1
    Antwort von Geniessender Geniessender

Entspann Dich, sorgt dafür, dass Ihr Zeit habt und dass Ihr nicht gestört werden könnt. Dann lass Diuch gut "vorbereiten indem Du Dich ausgiebig streicheln und lecken lässt. Wenn Deine Scheide dann feucht und geweitet ist (das passiert wenn Frau ausreichend erregt ist)dann bist Du bereit ihn aufzunehmen.

• 0
    Antwort von toto77 toto77

vermutlich nicht bist du nicht ganz locker. kann passieren wenns ein paarmal so störendes gab usw. wenn er seine erektion nicht halten kann gehts ihm vielleicht ähnlich?

geht es ruhig an, dann wird es schon.

• 0
    Antwort von knuschel80 knuschel80

Ich denke du steigerst dich da rein! Machte es euch doch einfach gemütlich und lasst euch ganz viel Zeit! Besonders lasst euch nicht stören!!!

• 0
    Antwort von Maldive Maldive

ich kenne das.. der tipp mit dem vorspiel ist auf jeden fall gold wert. sag deinem freund, dass er dich mit den fingern vorher ein wenig "dehnen" soll, dann gehst besser. alles gute und viel spaß ;)

• 0
    Antwort von Hasii Hasii

Wartet noch ein bisschen.

• 0
    Antwort von Noergelix Noergelix

...oder dein tiefstes Inneres will ihn nicht...

• 0
    Antwort von 007dani007 007dani007

Ist der wirklich so Gross?

• 0
    Antwort von frischling frischling

Sucht euch einen Ort an dem ihr ungestört seit und dann lasst euch alle Zeit der Welt setzt euch nicht unter Druck dann wird´s auch was werden.

• 0
    Antwort von medic medic

eher verkrampft..

• 0
    Antwort von Hausfrau2512 Hausfrau2512

ganz entspannt bleiben und lass keinen fremden mehr ins Schlafzimmer..

• 0
    Antwort von Schoggi Schoggi

versuche Gleitcreme

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.