Bin ich zu empfindlich weil mein Freund nicht auf meine Frage antwortet ob er meine Brüste schön findet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es tut mir leid für dich, aber "wir" Männer sind halt nun mal so. Ich glaube allerdings, dass er das nicht im geringsten Verletzend gemeint hat, sondern einfach nur von deiner Fragerei genervt war oder so...

der gespächsansatz ist unglücklich gewesen - und das Thema ist bei ihm belastet. Ob du das bei ihm abstellen kannst, weiß ich nicht. Aber ich würde mal einen ganz objektiven (nicht-emotionalen) Gesprächsbeginn wählen. Viel Glück.

PS - Welche Größe hast du denn?

Er hat indirekt gesagt er findet du hast kleine brüste. Wenn auch unbewusst.
Wenn man gerne große hätte ist das verletzend und somit ist deine Reaktion berechtigt.

Was möchtest Du wissen?