1

Bin ich zu empfindlich oder einfach nur ne schlechte freundin?

Frage von Cinderellax1 Cinderellax1

mein freund und ich sind jetzt schon fast ein jahr zusammen... ich wusste von anfang an das er gerne feiern geht und ziemlich oft raus ist... anfangs habe ich auch keine probleme damit gehabt aber im moment kotzt es mich regelrecht an... heute abend ist er auf einem nachtumzug... und als er mir gesagt hat das er da hingeht, war ich total motzig und habe ihm dann gesagt das er mich heute abend nicht anrufen soll weil ich seine betrunkene stimme nicht hören will... klar war er danach auch beleidigt... er hat mich die ganze zeit gefragt ob ich sauer bin und ich habe nein gesagt und war trotzdem motzig... ich habe angst das er mir fremd geht oder sowas... auch wenn ich weiß das er das niemals tun würde... nach so einer diskussion sag ich immer zu ihm das ich ne schei** freundin bin aber er sagt immer das es niht so wäre sondern das ich mir einfach nur sorgen mache...

bin ich zu empflindlich oder ne miese freundin? ich komm mir so dumm vor....

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Ayaletta Ayaletta
    1. wenn du nicht 50 Jahre seine betrunkene Stimme hören willst, weil er umherzieht - ohne dich - dann trenn dich.

2. wenn dich das stört, geh doch mit. Oder darfst du nicht? dann trenn dich.

3. wenn du Angst hast, ihn zu verlieren, überlege, warum. Und wenn du ihn behalten musst, dann musst du ihn auch so nehmen, wie er ist.

4. wenn du glaubst, er geht fremd, dann ist das unfair, denn du glaubst, und weisst aber nichts. Vermutungen sind nur Hirngespinste

5. wenn du weisst, er würde das niemals tun, das fremd gehen, warum vermutest du es dann?

6.Sorgen machst du dir nur um dich, wie es mir scheint. Er ist mit Freunden weg, du gönnst es ihm nicht. Er trinkt zu viel, das willst du nicht. Er geht nicht fremd, und kriegt doch einen drüber.

1. Du bist keine Scheiß-Freundin, du bist nur eifersüchtig und er macht nicht, was du willst.

2. Fazit: Aushalten oder gehen :)

• 0
    Antwort von sweetie92 sweetie92

Du bist keine schlechte Freundin, du machst dir vielleicht einfach nur zu viele Sorgen. Warum glaubst du, dass dir dein Freund fremd gehen könnte?

Kommentar von Cinderellax1 Cinderellax1Cinderellax1

weil ich schon so oft verletzt wurde in der vergangenheit... und weil ich 2 deiner ex freundinnen jeden tag in der schule sehen muss... ich weiß einfach nicht was er macht wenn er mit seinen assi kumpels alleine unterwegs ist...

Kommentar von sweetie92 sweetie92

Ich würde an deiner Stelle mit deinem Freund über deine Bedenken/Ängste sprechen, schauen was er dazu zu sagen hat... Wenn du ihm aber dennoch nicht vertrauen kannst, ist es vielleicht sinnvoller euch zu trennen, denn Vertrauen ist einfach der Grundstein einer jeden Beziehung. Ich wünsche dir viel Glück!

• 0
    Antwort von Salviadivina Salviadivina

Warum machst du dich selber schlecht ?

Warum motzt du rum, anstatt ganz klar zu sagen, dass du lieber mit ihm zusammen wärst ?

Warum sagst du, dass du nicht sauer bist, wenn du in Wahrheit sehr wohl sauer bist ?

Klartext reden würde euch beide weiterbringen !

• 0
    Antwort von Loenie Loenie

empfindlich ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.