Frage von BlauerSitzsack, 23

Bin ich zu empfindlich - kennt ihr das auch ...?

Wenn der Untermieter, also der mittlere, da wir oben wohnen, hämmert oder irgendwie eine Vibration auslöst, dann spüre ich die bis zu uns nach oben und mein ganzes Zimmer scheint zu vibrieren. Für mich ist das unaushaltbar und extrem nervig ... Kennt ihr das auch ..? Bin ich da vielleicht einfach zu empfindlich..?

Antwort
von dandy100, 12

Tja, Du wohnst wohl in einem Haus Marke Leichtbau, das Schwingungen stark überträgt - da ist wohl an der Dämmung gespart worden.

Schwierig zu ändern - Du wirst Dich wohl daran gewöhnen müssen oder umziehen

Antwort
von lisabakon, 10

Wenn es dich so stört geh doch mal hin und bitte dies zu unterlassen ? Und ja aber meinstens nerve ich die anderen :)

Kommentar von dandy100 ,

In einem Mietshaus wird nun mal ab und zu auch gehämmert und gebohrt und Lärm gemacht, wenn man das Pech hat in einem sehr hellhörigen Gemäuer zu wohnen, muss man sich daran gewähnen oder umziehen.

Antwort
von antonczerwinski, 6

Was meinst Du denn mit "hämmert"?

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Was an die Wand hämmern oder zum Beispiel Fleich zart klopfen ... kennt man.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten