Hallo Leute,
mich bedrückt die Sache mit meinem Freund, und dem ewig leidigen alten Thema von der Ex, die noch soooo gut mit ihm befreundet ist. Die beiden sind seit etlichen Jahren schon getrennt, er gibt sich auch recht geheimnisvoll was die Dauer und Intensität dieser Beziehung angeht. Also, auf gut deutsch gesagt, ich weiss nichts über ihn und diese ominöse Ex.. Gut, wenn ihr jetzt denkt das ist Vergangenheit, und ich sollte keine alten Geschichten aufwärmen, habt ihr prinzipiell Recht. Aber eben jene Ex spamt das Guestbook auf der HP meines Freundes zu mit so niedlichen Bezeichnungen wie : "Die Elfe aus dem Wald" (voll bescheuert oder?). Dann lässt sie immer (kotz, würg) Elfenstaubkörner da, um ihm zu zeigen, dass sie immer in der Nähe ist, wenn auch unsichtbar. Und sie ihm so alle seine Wünsche erfüllen möchte. So, was soll ich von sowas halten?? Er sagt, dass es ja wohl selbstverständlich sei, dass er zu ihr noch Kontakt hat. Mehr kriege ich aber nicht aus ihm raus. Wie soll ich mich verhalten? Gut sein lassen, weil´s das Elfengelaber sowieso gequirlter Mist ist, oder ihn solange ansprechen, bis er mir das näher erklärt?
Wäre super, wenn ihr mir eure ehrlichen Meinungen dazu schreiben könntet.
Lieber Gruß
Verena
Diese Frage teilen