1

Bin ich zu emotional? oder? GF`?

Frage von Lynn25 Lynn25

ich finde es voll schön dass ich hier von völlig fremden Menschen um diese späte Stund noch so liebe und gute Ratschläge bekommen habe. Finde es echt fantastisch wenn sich jemand noch solche Mühe gibt, einem völlig fremden Menschen eine Minute seiner Zeit zu opfern. Finde das echt mega lieb. Die Welt ist doch nicht so schlecht- oder bin ich zu emotional?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 5
    Antwort von badguysimon badguysimon

dankeschön ;) wir haben alle das helfersyndrom :)

• 4
    Antwort von MerveManeater94 MerveManeater94

Nein,du bist nicht emotional. Das ist nett,was Du so alles schreibst. :)

Kommentar von Lynn25 Lynn25

danke bin auch voll nett, aber ihr auch, also die meisten wie es scheint

• 4
    Antwort von haemm1 haemm1

also ich mach das nur zur unterhaltung. ich schmeiß mich regelmäßig weg bei den fragen/antworten hier ;-)

Kommentar von Smash SmashSmash

Oh, Du bist ja megalieb. Oder bin ich da zu emotional?

^^

• 3
    Antwort von tigrispanthera tigrispanthera

Nicht zu emotional, wir helfen uns doch gern. Heut fragst Du, morgen ich.

• 3
    Antwort von killawelpe killawelpe

mach ich eigentlich gerne...nur schade das hier mittlerweile so viele idioten unterwegs sind!!!!

• 2
    Antwort von masternikita masternikita

Ich helfe gern anderen Menschen auch zur später Stunden und du bist nicht zu Emotional ,wenn dir geholfen wurde ist es doch schön.

ja mega

• 2
    Antwort von maddy0295 maddy0295

nein ich habe manchmal selber momente da bin ich für dinge dankbar worüber sich andre kein kopp machen... keines weges emotional. und du da unten von wegen nicht ganz undicht. oda so.

> MAN DAS NERVT.!

Lg.

• 2
    Antwort von jimmini jimmini

bin auch langsam dicht. Vollmond? Nein, ich freu mich auch immer wenn mir jemand gute "Räte" gibt. Freunde kannste um die zeit eher knicken. Prost, auf Euch.

• 2
    Antwort von TheKeyser1975 TheKeyser1975

mache ich doch gern. und ab und zu ein wenig emotional zu sein, schadet ja auch nicht. also nur weiter so, schnuffelchen!

^^hasenbärchen

• 1
    Antwort von Xenia007 Xenia007

heute helfe ich dir, morgen bist du an der Reihe! :-))))

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.