ich finde es voll schön dass ich hier von völlig fremden Menschen um diese späte Stund noch so liebe und gute Ratschläge bekommen habe. Finde es echt fantastisch wenn sich jemand noch solche Mühe gibt, einem völlig fremden Menschen eine Minute seiner Zeit zu opfern. Finde das echt mega lieb. Die Welt ist doch nicht so schlecht- oder bin ich zu emotional?
Bin ich zu emotional? oder? GF`?
Antworten (10)
-
4Antwort von
MerveManeater94MerveManeater94
Nein,du bist nicht emotional. Das ist nett,was Du so alles schreibst. :)
-
4Antwort von
haemm1haemm1
also ich mach das nur zur unterhaltung. ich schmeiß mich regelmäßig weg bei den fragen/antworten hier ;-)
Kommentar von
SmashSmash Oh, Du bist ja megalieb. Oder bin ich da zu emotional?
Kommentar von
Lynn25 ^^
-
-
3Antwort von
tigrispantheratigrispanthera
Nicht zu emotional, wir helfen uns doch gern. Heut fragst Du, morgen ich.
-
3Antwort von
killawelpekillawelpe
mach ich eigentlich gerne...nur schade das hier mittlerweile so viele idioten unterwegs sind!!!!
-
2Antwort von
masternikitamasternikita
Ich helfe gern anderen Menschen auch zur später Stunden und du bist nicht zu Emotional ,wenn dir geholfen wurde ist es doch schön.
Kommentar von
Lynn25 ja mega
-
2Antwort von
maddy0295 nein ich habe manchmal selber momente da bin ich für dinge dankbar worüber sich andre kein kopp machen... keines weges emotional. und du da unten von wegen nicht ganz undicht. oda so.
> MAN DAS NERVT.!
Lg.
-
-
2Antwort von
jimminijimmini
bin auch langsam dicht. Vollmond? Nein, ich freu mich auch immer wenn mir jemand gute "Räte" gibt. Freunde kannste um die zeit eher knicken. Prost, auf Euch.
-
2Antwort von
TheKeyser1975 mache ich doch gern. und ab und zu ein wenig emotional zu sein, schadet ja auch nicht. also nur weiter so, schnuffelchen!
Kommentar von
Lynn25 ^^hasenbärchen
danke bin auch voll nett, aber ihr auch, also die meisten wie es scheint