Frage von xAlecandrax, 59

Bin ich zu eifersüchtig, was soll ich laut euch machen?

Hallo liebe Community, ich habe da ein kleines Problem, unzwar: Mein Freund schreibt mit einem Mädchen aus seiner neuen Schule, grundsätzlich habe ich nichts dagegen, weil sie manchmal Hilfe bei Aufgaben braucht oder sowas.. ABER neulich war er wieder bei mir und ich wollte auf den Chat gehen und er war weg, also entweder gelöscht oder irgendwie anders verschwunden. Dann habe ich ihn natürlich gefragt warum, und er meinte dann, seine kompletten Chats wären weg gewesen.. Bei mir war das auch schonmal, allerdings kann ich ihm das nicht richtig glauben, weil er sich auch immer so aufregt, wenn ich ihn auf das Schreiben mit diesem Mädchen anspreche. Jetzt weiß ich nicht, was ich tun soll. Es ist so, wir führen eine Fernbeziehung was das ganze noch etwas erschwert... und sie geht in seine Klasse und gehen meistens nach der Schule zusammen etwas essen (Auch mit anderen Freunden zusammen) und sie erzählt ihm halt dauernd, dass es ja so schlecht mit ihrem eigenen Freund läuft.. Ich kann die Eifersucht einfach nicht zurückhalten und ihm das mit dem gelöschten Chat auch nicht gauben, im einen Moment glaube ich es ihm und habe volles Vertrauen und im anderen Moment stelle ich mir vor dass die beiden so etwas wie: Ich vermisse dich oder so etwas schreiben... Was soll ich tun? Ich habe ihn schon öfters gefragt, ob er den Chat nicht extra gelöscht hat, dann meint er nein. Was soll ich tun? bin ich zu eifersüchtig? :/ danke für eure Hilfe!!!

Antwort
von Kandahar, 24

Wenn du so wenig Vertrauen aufbauen kannst, wieso führst du dann eine Fernbeziehung?

Ihn zu Kontrollieren ist jedenfalls nicht der richtige Weg!

Antwort
von ursula39, 46

Ja, Du bist wirklich zu eifersüchtig . Wenn man sich mag, ist man nicht gleichzeitig des anderen Eigentum !

Kommentar von BlackoutTime ,

ja, du hast recht. trotzdem hat er sie belogen und verheimlicht ihr was.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community